Trainingsgeräte

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


umma

30, female

  Unaufhaltbarer Blocker

Posts: 31

Trainingsgeräte

from umma on 06/11/2024 09:17 AM

Hallo zusammen,

ich interessiere mich für Trainingsgeräte, die speziell zur Verbesserung des besten Stücks des Mannes entwickelt wurden. Mein Fokus liegt dabei auf nicht-invasiven Methoden, die die allgemeine Leistungsfähigkeit unterstützen können. Ich suche nach Produkten, die diskret und effektiv sind, idealerweise solche, die leicht zu Hause verwendet werden können. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Geräten gemacht oder kann bestimmte Produkte empfehlen? Besonders interessiert bin ich an Geräten, die sicher und einfach in der Anwendung sind. Vielen Dank im Voraus für eure diskreten und hilfreichen Antworten!

Reply

blockfrank

25, male

  Craftkind

Posts: 22

Re: Trainingsgeräte

from blockfrank on 06/12/2024 09:08 AM

Hallo,

es gibt mehrere Geräte auf dem Markt, die in diese Kategorie fallen und von denen viele Männer berichten, dass sie effektiv sind. Pumpen sind wohl eines der bekanntesten Trainingsgeräte für Männer. Sie arbeiten mit Vakuumtechnologie, um die Durchblutung zu fördern und können bei regelmäßiger Anwendung zu Verbesserungen führen. Expander Systeme nutzen hingegen das Prinzip der Traktion, um allmähliche Veränderungen zu fördern. Sie müssen über mehrere Stunden am Tag getragen werden und können über Monate hinweg effektiv sein. Informiere dich da doch mal genauer drüber.

Reply

« Back to forum