Suche nach Beiträgen von blockfrank

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 18 Ergebnisse:


blockfrank

25, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 18

Re: Suche gute Aktien Apps

von blockfrank am 13.12.2023 08:05

Gute Tipps. Danke.

Antworten

blockfrank

25, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 18

Re: TV schauen?

von blockfrank am 13.12.2023 08:04

Ich streame nur noch.

Antworten

blockfrank

25, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 18

Re: Günstige Webhosting-Anbieter

von blockfrank am 13.12.2023 08:04

Hallo,
wenn es dir um das Webhosting für ein kleines Online Projekt geht, dann richt dafür wahrscheinlich bereits ein einfaches Webhosting, wie du es beispielsweise hier bei Pixelx bekommst aus. Dort findest du ein breites Angebot an günstigen und trotzdem gut ausgestatteten Webspace Paketen zu echt fairen Preisen. Guck dich doch da mal um und lass mich wissen, ob da was für dich dabei ist!

Antworten

blockfrank

25, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 18

Re: Lese-Ecke einrichten

von blockfrank am 13.12.2023 08:01

Hey,
so eine Leseecke ist echt klasse zum Entspannen und Lesen. Da hast du eine gute Idee! Zwecks der Beleuchtung kannst du dir ja mal in diesem Artikel zum Thema die vorgestellten Tipps durchlesen. Da bekommst du jede Menge gute Anregungen, wie du das richtige Licht für eine gemütliche und funktionale Leseecke gestalten kannst. Lass mcih wissen, ob dir das weiterhilft.

Antworten

blockfrank

25, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 18

Re: Wie Glanz mit Photoshop entfernen?

von blockfrank am 29.06.2023 06:16

Vielleicht kann das auch die KI mittlerweile?

Antworten

blockfrank

25, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 18

Re: Wer ist ein Toastmaster?

von blockfrank am 29.06.2023 06:15

Finde ich auch!

Antworten

blockfrank

25, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 18

Re: Tipps für die Bürobeleuchtung gesucht

von blockfrank am 29.06.2023 06:15

Danke dir für deine Tipps. Werde auf alle Fälle bei der Planung auch auf natürliches und künstliches Licht im Raum achten. Das macht Sinn. Habe schon ein paar gute Ideen, wie ich das Ganze nun umsetzen werde.

Antworten

blockfrank

25, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 18

Tipps für die Bürobeleuchtung gesucht

von blockfrank am 22.06.2023 09:48

Hey Leute,
habt ihr vielleicht ein paar gute Tipps auf Lager, wie sich die Bürobeleuchtung verbessern lässt? Ich finde nämlich, dass das Licht bei uns im Büro nicht gerade so toll ist. Ich denke, es ist nicht hell genug, da ich vor allem am späten Nachmittag immer ziemlich müde werde. Wollte mich daher hier im Forum mal nach Tipps dazu umhören.

Antworten

blockfrank

25, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 18

Re: Ist das gefährlich?

von blockfrank am 22.06.2023 09:47

Hey,
da brauchst du dir keine Sorgen machen. Das Training mit so einem Penisexpander ist eigentlich vollkommen ungefährlich. Es gibt nur ein paar kleine Risiken und Nebenwirkungen zu beachten. Dabei handelt es sich lediglich um mögliche Hautirritationen, aber nix schlimmes. Wenn du die Geräte richtig verwendest, dann kan dir im Regelfall nix passieren. Das ist zumindest meine persönliche Meinung.

Antworten

blockfrank

25, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 18

Re: Badezimmer hat keine Badmöbel

von blockfrank am 09.12.2022 08:55

Dampfdusche klingt gut. Was ist das?

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite