Suche nach Beiträgen von JoeJoe

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 12 Ergebnisse:


JoeJoe

27, Männlich

  Schüler des Blocks

Beiträge: 12

Re: Flying Island 1#

von JoeJoe am 24.02.2013 13:27

Sweet! I've just received my free Riot Points! >> FreeRiotPoints.me <<

JoeJoe.png

Antworten

JoeJoe

27, Männlich

  Schüler des Blocks

Beiträge: 12

Kanal von mir

von JoeJoe am 22.10.2012 18:16

Hey Leute,
ich habe erst vor kurzem angefangen zu  Let`s Playen und wollte mal eben meinen kanal hier vorstellen.
Undzwar mache ich hauptsächlich Minecraft, aber auch Team Fortress 2 oder LoL.
Wäre nett wenn ihr mal vorbeischauen würdet und richtige Kritk da lasst, über ein Abo oder Like würde ich mich natürlich auch freuhen.

http://www.youtube.com/user/MrFlubbi/featured

Mfg.

Joe

JoeJoe.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.10.2012 18:17.

JoeJoe

27, Männlich

  Schüler des Blocks

Beiträge: 12

Re: Istanus

von JoeJoe am 14.04.2012 23:18

Was los?

JoeJoe.png

Antworten

JoeJoe

27, Männlich

  Schüler des Blocks

Beiträge: 12

Istanus

von JoeJoe am 12.04.2012 12:41

Hey Leute,
Ich will euch heute mal ein guten Freund von mir vorstellen der meines erachtens gute Minecraft LP`s macht, mit dem ich auch in kürze das Let`s PLay Together machen werde.
Er Freut sich natürlich über jede Freundliche Kritik und Abbos/ Likes is ja klar, naja überzeugt euch selbst:

http://www.youtube.com/watch?v=TNgdKKUEz3Q 


Viel Spaß beim schaun,
Mfg JoeJoe 

JoeJoe.png

Antworten

JoeJoe

27, Männlich

  Schüler des Blocks

Beiträge: 12

Re: Legend of Asgard

von JoeJoe am 07.04.2012 22:35

2012-04-07_220150.png

JoeJoe.png

Antworten

JoeJoe

27, Männlich

  Schüler des Blocks

Beiträge: 12

Re: Legend of Asgard

von JoeJoe am 07.04.2012 22:33

2012-04-07_215906.png

JoeJoe.png

Antworten

JoeJoe

27, Männlich

  Schüler des Blocks

Beiträge: 12

Legend of Asgard

von JoeJoe am 07.04.2012 21:36

Hey Leute,
Ich will heut euch mal einen Server vorstellen auf dem ich schon seit einiger Zeit zocke und selber auch Admin bin.

Es ist ein Mittelalter RPG Server zurzeit noch teilweise im Aufbau, es ist über Nitrado gehostet also dürfe es für die jenigen die einen eher schlechten PC haben nicht so extrem laggen, wir haben derzeit 10 Slots und würden uns über jeden freuen der spaß hat am Bauen, creativ ist und lust hat auf dem Server zu zocken/mit hilft aufzubauen.
Natürlich würden wir uns auch über die ein oder andere Spende freuen da wir die Slots erweitern wollen um mehr Spieler zulassen zu können.
Und als kleine Nebeninfo der Onlinemod ist auf false also die crack Minecraft Spieler haben auch eine Chance bei uns mitzuzocken.

Das ist die IP: 217.198.139.246:25565

So das wars dann auch schon, ich hoffe das einige von euch kommen werden, würde mich und die anderen Admins sehr freuen.

PS: Screens folgen 

JoeJoe.png

Antworten

JoeJoe

27, Männlich

  Schüler des Blocks

Beiträge: 12

LP Together

von JoeJoe am 01.04.2012 20:16

Hey da sich einige gemeldet haben wegen dem LP Together aber nicht mehr zurück schreiben, ich suche immer noch jemanden der aufnehmen kann un 1-2 andere noch sollten ca 14-16 sein hier ist noch der Link zur Overview Map auf der wir dann spielen werden. Der Server wird von mir gehostet über Nitrado also dürfte es kaum laggen für weitere Fragen bin über Skype immer erreichbar addi ist flubbi74 



Mfg JoéJoé


Link -------> http://minecraft.nitrado.net/map/85.131.202.162

JoeJoe.png

Antworten

JoeJoe

27, Männlich

  Schüler des Blocks

Beiträge: 12

Re: Wie seit ihr auf www.minecraft2.yooco.de gekommen??

von JoeJoe am 01.04.2012 16:32

Frag mich was besseres

JoeJoe.png

Antworten

JoeJoe

27, Männlich

  Schüler des Blocks

Beiträge: 12

Re: Was meint ihr zu Gronkh usw.?

von JoeJoe am 01.04.2012 10:33

Danke, aber ich denke so ziemlich jeder hat seinen eigenen Style (auser die die ihn wirklich nachmachen) aber es sollte jeder nach ihm selber bewertet werden

JoeJoe.png

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite