Legend of Asgard

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


JoeJoe

27, Männlich

  Schüler des Blocks

Beiträge: 12

Legend of Asgard

von JoeJoe am 07.04.2012 21:36

Hey Leute,
Ich will heut euch mal einen Server vorstellen auf dem ich schon seit einiger Zeit zocke und selber auch Admin bin.

Es ist ein Mittelalter RPG Server zurzeit noch teilweise im Aufbau, es ist über Nitrado gehostet also dürfe es für die jenigen die einen eher schlechten PC haben nicht so extrem laggen, wir haben derzeit 10 Slots und würden uns über jeden freuen der spaß hat am Bauen, creativ ist und lust hat auf dem Server zu zocken/mit hilft aufzubauen.
Natürlich würden wir uns auch über die ein oder andere Spende freuen da wir die Slots erweitern wollen um mehr Spieler zulassen zu können.
Und als kleine Nebeninfo der Onlinemod ist auf false also die crack Minecraft Spieler haben auch eine Chance bei uns mitzuzocken.

Das ist die IP: 217.198.139.246:25565

So das wars dann auch schon, ich hoffe das einige von euch kommen werden, würde mich und die anderen Admins sehr freuen.

PS: Screens folgen 

JoeJoe.png

Antworten

JoeJoe

27, Männlich

  Schüler des Blocks

Beiträge: 12

Re: Legend of Asgard

von JoeJoe am 07.04.2012 22:33

2012-04-07_215906.png

JoeJoe.png

Antworten

JoeJoe

27, Männlich

  Schüler des Blocks

Beiträge: 12

Re: Legend of Asgard

von JoeJoe am 07.04.2012 22:35

2012-04-07_220150.png

JoeJoe.png

Antworten

werdeplay

44, Männlich

  Amateur

Beiträge: 1

Re: Legend of Asgard

von werdeplay am 07.04.2012 22:36

Flubbi mach die screens mal pls mit Dokucraft ,
LG werdeplay

Antworten

« zurück zum Forum