Renovierungsarbeiten im Haus

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Klaudia

31, Weiblich

  Craftkind

Beiträge: 12

Renovierungsarbeiten im Haus

von Klaudia am 15.08.2021 20:00

Hallo Leute,

 

ich bin der Meinung, dass man über alle Renovierungsarbeiten im Haus gut nachdenken sollte. Insbesondere wenn es um eine größere Investition geht...ich habe eine Liste von den Eigenschaften aufgeschrieben, die ein Fußboden haben sollte. Alle diese Eigenschaften habe ich im Netz gefunden und suche jetzt einen Hersteller, bei dem ich mich über alles erkundigen könnte.

Beste Grüße

Antworten

Renatta

37, Weiblich

  Craftkind

Beiträge: 9

Re: Renovierungsarbeiten im Haus

von Renatta am 29.08.2021 19:59

Hi,

 

bei Renovierungsarbeiten sollte alles gut überdenken werden, was die Bedürfnisse sind und was man haben möchte. Meine Tante hat vor einigen Jahren einen riesigen Fehler gemacht und muss den Boden wieder neu verlegen lassen. Ich wollte ihr helfen und wir zwei haben uns gemeinsam über einen preiswerten Designboden erkundigt...und das Resultat ist Vinyl. Man kann es sowohl in Steinoptik als auch in Holzoptik finden, große Auswahl an Farben und man kann sehr viele Ideen finden, die man in Wirklichkeit umsetzen kann. Aber am besten erkundigst du dich selbst über die guten Eigenschaften.

Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.08.2021 20:00.

kammi

46, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 15

Re: Renovierungsarbeiten im Haus

von kammi am 13.09.2021 13:20

Ich möchte mein Haus renovieren lassen

Antworten

fiore

41, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 21

Re: Renovierungsarbeiten im Haus

von fiore am 30.11.2021 19:46

Einen schönen guten Abend,
die Renovierungsarbeiten sind immer mit dem Zeitaufwand verbunden.
Was den Bodenbelag angeht. ist das eine wichtige Frage für mich.
Da ich ein kleines Kind habe, brauche ich was Praktisches und Bequemes. Meine kleine Tochter spielt sehr oft auf dem Boden. Am liebsten spielt sie mit dem holz mobile https://bim-ba.shop/collections/baby-spielzeug-fur-neugeborene
Das ist ihr Lieblingsspielzeug.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.11.2021 19:46.

Gonzola

92, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 9

Re: Renovierungsarbeiten im Haus

von Gonzola am 01.12.2021 08:27

Wie sind die Renovierungsarbeiten weitergelaufen?

Antworten

« zurück zum Forum