Suche nach Beiträgen von Renatta

Die Suche lieferte 9 Ergebnisse:


Renatta

37, Weiblich

  Craftkind

Beiträge: 9

Neuer PC muss her

von Renatta am 28.01.2022 19:37

Hallo zusammen, ich möchte mir endlich einen neuen PC gönnen. Durch die Arbeit im Home Office habe ich gemerkt, dass es schon längst Zeit war ein neueres Gerät zu kaufen. Mich würde daher interessieren, wo ihr euch PCs oder Laptops kauft? Welcher Anbieter ist gut und günstig??

Antworten

Renatta

37, Weiblich

  Craftkind

Beiträge: 9

Re: Kennt sich jemand mit Erbrecht aus?

von Renatta am 28.10.2021 21:37

Hallo
Was eine bessere Wahl für dich ist, solltest du vielleicht einen Notar fragen. Dieser kann dich am besten beraten.
Was es den Unterschied zwischen Testament und Erbvertrag angeht, steht im Internet folgendes: Ein Erbvertrag ist eine Regelung mit einer dritten Person, bei der sie dieser Person gegenüber vertraglich verpflichtet sind. Im Unterschied zum Testament kann ein Erbvertrag nicht ohne Weiteres widerrufen werden.
Ich würde mal sagen, dass es gut erklärt ist. Wenn du weitere Fragen hast, schau mal unter Notar Erbrecht nach.
LG

Antworten

Renatta

37, Weiblich

  Craftkind

Beiträge: 9

Investiert ihr viel Geld in euren Wagen?

von Renatta am 17.09.2021 18:25

Hey, wer von euch hat schon mal etwas an seinem Wagen getunt? Ich mache Auto Tuning seit kurzem und es macht mir sehr viel Spaß. Was habt ihr zu letzt machen lassen oder zuletzt gekauft?
Investiert ihr viel Geld in euren Wagen?

Antworten

Renatta

37, Weiblich

  Craftkind

Beiträge: 9

Re: Renovierungsarbeiten im Haus

von Renatta am 29.08.2021 19:59

Hi,

 

bei Renovierungsarbeiten sollte alles gut überdenken werden, was die Bedürfnisse sind und was man haben möchte. Meine Tante hat vor einigen Jahren einen riesigen Fehler gemacht und muss den Boden wieder neu verlegen lassen. Ich wollte ihr helfen und wir zwei haben uns gemeinsam über einen preiswerten Designboden erkundigt...und das Resultat ist Vinyl. Man kann es sowohl in Steinoptik als auch in Holzoptik finden, große Auswahl an Farben und man kann sehr viele Ideen finden, die man in Wirklichkeit umsetzen kann. Aber am besten erkundigst du dich selbst über die guten Eigenschaften.

Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.08.2021 20:00.

Renatta

37, Weiblich

  Craftkind

Beiträge: 9

Badezimmer hat keine Badmöbel

von Renatta am 25.07.2021 16:54

Hi,
ich bin vor kurzem umgezogen und mein neues Badezimmer hat keine Badmöbel, was ich so nicht hinnehmen kann, da ich im Bad einfach viel Stauraum benötige. Auf jeden Fall möchte ich mir nun die Möbel fürs Badezimmer selbst kaufen und suche nach preiswerten Angeboten. Hat jemand einen Tipp, wo ich schauen soll.
LG

Antworten

Renatta

37, Weiblich

  Craftkind

Beiträge: 9

Re: Welchen Luftbefeuchter kaufen?

von Renatta am 10.07.2021 23:22

Hallo
Da ich in meiner Wohnung auch das Problem mit extrem trockener Luft habe, habe ich mich sehr ausführlich über Luftbefeuchter informiert. Diese sind definitiv die beste und einzige Lösung, um das Problem schnell loszuwerden.
Ich finde diese Luftbefeuchter für die Heizung am besten. Online kann man über die einzelnen Geräte viel erfahren und auch einen Vergleich machen. Ich habe mich bei der Wahl auch am Preis orientiert, da ich nicht allzu viel ausgeben wollte.
Auf jeden Fall bin ich mit meinem Luftbefeuchter sehr zufrieden, da Problem mit der trockenen Luft wurde einfach gelöst.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2021 23:22.

Renatta

37, Weiblich

  Craftkind

Beiträge: 9

Re: Nehmt ihr Essen von zuhause mit?

von Renatta am 27.06.2021 12:54

Mein Mann arbeitet bei der Post und liefert Pakete aus...er ist als ständig auf den Rädern. Ich muss zugeben dass er sich schlecht ernährt, meistens ist es Fastfood...dennn er hat keine Zeit das Mittagessen gesünder zu gestalten.

Antworten

Renatta

37, Weiblich

  Craftkind

Beiträge: 9

Onlineshop aufbauen

von Renatta am 25.06.2021 00:12

Hi, ich möchte mir einen eigenen Onlineshop aufbauen und suche online nach ein paar Tipp. Kann mich hier vielleicht jemand ein bisschen beraten? Was ist wichtig, worauf sollte ich unbedingt achten?? Danke. LG

Antworten

Renatta

37, Weiblich

  Craftkind

Beiträge: 9

Re: Probleme mit Konzentrationsschwäche

von Renatta am 19.06.2021 16:42

Ich hatte früher keine Konzentrationsprobleme, aber jetzt da ich Korona hinter mir habe, habe ich schon Probleme mit der Konzentration...daher interessiert mich auch das Thema sehr

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite