Suche nach Beiträgen von blockfrank

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 18 Ergebnisse:


blockfrank

25, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 18

Re: Verpackungen aus Holz

von blockfrank am 09.12.2022 08:54

Es geht nichts über eine schöne Holzverpackung!

Antworten

blockfrank

25, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 18

Re: Hochleistungsserver

von blockfrank am 09.12.2022 08:54

Da kannst du dich mal unter www.vautron.de umgucken. Das ist ein professioneller Webhoster der auch spezielle Hochleistungsserver in seinen eigenen Rechenzentren am Standort Deutschland zur Verfügung stellt. Ich denke da solltest du auf alle Fälle was passendes finden. Der Anbieter ist auf große Projekte von Geschäftskunden spezialisiert und kann dir sicher was passendes in diesem Bereich anbieten.

Antworten

blockfrank

25, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 18

Re: Internetdomains

von blockfrank am 09.12.2022 08:52

Ja, da habe ich einen guten Tipp für dich. Am besten du guckst dir hier bei PixelX mal die Angebote an. Da kannst du Domains aus allen möglichen Ländern bestellen. Ich finde die Preise da auch ziemlich günstig. Wenn du nach weiteren Endungen statt nur der DE Domain suchst, dann bist du da auf alle Fälle richtig!

Antworten

blockfrank

25, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 18

Re: Sicherheitssoftware für die Firma

von blockfrank am 29.05.2022 09:18

Das klingt auf alle Fälle sinnvoll!

Antworten

blockfrank

25, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 18

Re: Onlineshop aufbauen

von blockfrank am 29.05.2022 09:17

Ich würde so ein PRojekt auch nur mit einem größeren Team von Experten angehen.

Antworten

blockfrank

25, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 18

Re: Coole LED Lichteffekte

von blockfrank am 29.05.2022 09:17

Hey,
also für coole Lichteffekte im Dunklen sorgst du meiner Meinung nach am besten mit LED Strips oder ähnlichen Leuchten. Da lassen sich echt tolle indirekte Beleiuchtungseffekte erzeugen, etwa wenn die Lichtbänder an versteckten Stellen wie unter dem Bett oder entlang einer abgehangenen Decke geführt werden. Nutze so was selber bei mir im Zimmer und es sihet toll aus!

Antworten

blockfrank

25, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 18

Re: Was kann passieren?

von blockfrank am 29.05.2022 09:14

Hey,
so weit ich da informiert bin, ist der Einsatz solcher Geräte ziemlich ungefährlich. Du kannst ja mal die Infos des Herstellers zu Risiken und Nebenwirkungen der Anwendung durchlesen. Da wird aber auch nicht groß was angeführt, außer vielleicht dass es zu kleineren Hautirritationen kommen kann. Natürlich sollten die Geräte nur genau nach Anleitung verwendet werden. Aber das versteht sich ja von selbst.

Antworten

blockfrank

25, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 18

Re: Die besten Remakes und Remastered-Spiele 2020

von blockfrank am 28.04.2022 11:34

Ich hätte gerne ein KOTOR Remake!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite