Gesichtsverjüngung: Was sind die Vorteile von Profhilo?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


prpmed

93, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 5

Gesichtsverjüngung: Was sind die Vorteile von Profhilo?

von prpmed am 27.09.2022 15:27

Zeit, Ernährung, Hormonhaushalt und viele weitere Faktoren verändern ständig das Erscheinungsbild unserer Haut. Die Gesichtsverjüngung ist eine Möglichkeit, diese Effekte einzugreifen und abzumildern .


profhilo-best-for-your-skin.jpg

Profhilo ist derzeit das innovativste injizierbare Produkt, da es noch nie dagewesene Unterschiede bringt, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgen, festigen und verjüngen. Erfahren Sie unten mehr über ihn.

Warum Behandlungen zur Gesichtsverjüngung suchen?
Die Abnutzung des Körpers im Laufe der Zeit ist der größte Bösewicht der Schönheit. Wer hat noch nie die Großmutter sagen gehört: „Als ich jung war, war ich hübscher", oder?
Die Alterung, zu der auch die Gesichtsalterung gehört, tritt auf zwei Ebenen auf:

intrinsisches Altern
Das Altern kennen wir alle, als Folge der Zeit und auch anderer angeborener Faktoren des menschlichen Körpers, wie Genetik, Hormonstatus und Stoffwechsel.
Es ist diese Art der Hautalterung, die Falten, trockene Haut und Mimikfalten erzeugt.

extrinsische Alterung
Es ist wie ein „zusätzlicher" Alterungsprozess, der auf einen Mangel an gesunden Gewohnheiten zurückzuführen ist, wie z. B. die Verwendung von Sonnenschutzmitteln, ausreichender Flüssigkeitszufuhr und grundlegender Hautpflege.
So sind Lebensstil (wie sitzende Lebensweise und Rauchen), Stress und schlechte Ernährung Beispiele für Faktoren, die dem Menschen nicht angeboren sind, aber das Altern verursachen.

Die Wahrheit ist, dass ästhetische Eingriffe neben der Prävention die Auswirkungen des Alterns in kurzer Zeit und mit geringem Risiko mildern können.

Eines davon ist Profhilo, ein injizierbares Mittel mit hoher Konzentration an Hyaluronsäure.

Was sind die Vorteile der Bioregeneration?

Das Produkt mit diesem Vorschlag, das auf natürliche Ergebnisse und Kollagenstimulation ausgerichtet ist, ist gerade in Brasilien unter dem Handelsnamen Prophilo angekommen.
Das Material besteht zu 100 % aus Hyaluronsäure, einem Wirkstoff, der physiologisch in unserem Körper produziert wird, um Wasser zu speichern und zur Kollagenproduktion beizutragen.

Ab dem 25. Lebensjahr wird der Vermögenswert jedoch immer weniger produziert – es spielt keine Rolle, ob Sie gute Gewohnheiten haben, die Produktion wird auf einem gewissen Niveau sinken. Es ist angeborenes Altern, erinnerst du dich?

Im Falle dieses neuen Bioregenerators, obwohl er Hyaluronsäure in seiner Zusammensetzung enthält, verhält er sich anders. Das Produkt verteilt sich in der gesamten Region, in der es aufgetragen wurde.

Auf diese Weise haben Patienten eine weitere Behandlungsoption, die Feuchtigkeit, Elastizität und Frische wiederherstellen kann und zusätzlich ein natürliches Lifting der Haut fördert.

Wie funktioniert die Behandlung?

Diese Behandlung ist ab dem 25. Lebensjahr angezeigt und hat keine Kontraindikation.
Seine Hauptfunktion ist die Verjüngung und Vorbeugung des Alterns.

Tatsächlich hat die Methode bereits hervorragende Ergebnisse bei der Gesichtsverjüngung von Frauen in den Wechseljahren gezeigt , die dazu neigen, die Gesichtselastizität zu verlieren.

Nach der Untersuchung und Anästhesie werden Injektionen an den 5 Lifting-Punkten auf jeder Seite des Gesichts angebracht. Nach dieser Sitzung empfiehlt es sich, im Abstand von einem Monat eine weitere durchzuführen.

Die häufigsten Einsatzorte sind:

- Wangen;
- Regionen mit Aknenarben;
- Unterseite;
- Nacken;
- Schoß.

Es sei daran erinnert, dass es auch möglich ist, es in die Hände, Arme und Knie zu injizieren.

Die Ergebnisse treten nach wenigen Wochen ein und halten je nach Lebensstil des Patienten bis zu 9 Monate an.

Antworten

« zurück zum Forum