V-Craft! Die Verbindung zum Server mit eigenem Let's Gamer

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


edding500

28, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 3

V-Craft! Die Verbindung zum Server mit eigenem Let's Gamer

von edding500 am 04.04.2012 15:28

Hallooohoo,
mein Name ist Admin Edding500 oder Dandrijevci wie mein Youtube accaunt es verrät ((;
Ich bin leiter eines 8-GB Starken Minecraft Server!!!
Ja richtig ganze 8 Gigabyte!!!
Wir haben niedrige Pingzahlen durch lokalen innerländlichen Standort was Laggen zu 99,99 % ausschließt!!
Selbst mit einem 10 Jahren alten Pc schafft ihr es da auf mindestens 10 Fps (mit fraps) und Normal auf 50 oder höher!!
Also joint doch mal unter:

server.vcraft.eu:28926

oder was ich euch raten würde geht auf unseren Server und schreibt gleich eine Freischaltungsanfrage unter!.:

Einfach nur geil!!

Was bleibt da sonst zu sagen auser:
"Man sieht sich IN-GAME "

Antworten

« zurück zum Forum