SmaragdPVP.net

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


simitsch
Gelöschter Benutzer

SmaragdPVP.net

von simitsch am 19.12.2013 10:17

Youu leute mein Name ist MrCrafterLp und ich bin gerade dabei meinen Server auszubauen. Ich möchte mir einen Rootserver kaufen. Dazu brauche ich aber Spenden. Im gegenzug gibt es dazu VIP. Solange der Server noch nicht fertig ist, wir das VIP verlängert. Wir wollen viele Minigames und weiteres anbieten. Als VIP kann man dann in City Build Fliegen, kann in vollen arenen joinen und hat besondere Kits.
Ausser VIP und Spenden brauchen wir auch noch 1-2 Programmierer. Wir möchten eher proffessionelle Programmierer. Also nur Devs melden die schon viel Erfahrungen mit Plugins gesammelt haben. Natürlich könnt ihr auch einfach so uns mal besuchen kommen.
IP: SmaragdPVP.net

Viele Grüsse MrCrafterLP/simitsch

Antworten

« zurück zum Forum