Was meint ihr zu Gronkh usw.?

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


joni_sagt_xd

26, Männlich

  Treuer Mentor des Blocks

Beiträge: 78

Re: Was meint ihr zu Gronkh usw.?

von joni_sagt_xd am 04.04.2012 14:39

OldBull78 ist auch gut

Antworten

Damn

26, Männlich

  Meister des Blocks

Beiträge: 38

Re: Was meint ihr zu Gronkh usw.?

von Damn am 03.04.2012 23:43

Ich gucke auch noch gerne PietSmiet

Antworten

Zockerboy39

25, Männlich

  Meister des Blocks

Beiträge: 35

Re: Was meint ihr zu Gronkh usw.?

von Zockerboy39 am 03.04.2012 23:40

jap gronkh hat seine ehre verdient aber ich gucke trozdem lieber die videos von themetroidgamer und concrafter ebenfals auch sehr gerne XxkeybladerxX

Antworten

Damn

26, Männlich

  Meister des Blocks

Beiträge: 38

Re: Was meint ihr zu Gronkh usw.?

von Damn am 03.04.2012 13:58

Ich finde gronkh hat sich eine sehr große comunity auf gebaut. Und außerdem mag ich ihn auch sehr ;)

Antworten

joni_sagt_xd

26, Männlich

  Treuer Mentor des Blocks

Beiträge: 78

Re: Was meint ihr zu Gronkh usw.?

von joni_sagt_xd am 01.04.2012 15:13

Ich mag Gronkh auch sehr und ich find auch das er seine Status als Bekanntester You Tuber Deutschlands verdient hat.

Antworten

cleoux
Gelöschter Benutzer

Re: Was meint ihr zu Gronkh usw.?

von cleoux am 01.04.2012 14:54

Ich finde sowas trotzdem blöd und da wird mir auch niemand reinreden können. Selbst wenn es für manche nur als "kleines" Hobby betrieben wird, sollte man schon drauf achten, dass es nicht total ätzt, schließlich ist es immernoch das world wide web! Und Leute die ständig ins Mic prusten nerven mich einfach; selbst als kleiner Hobby Youtuber kann man nervige Geräusche rausfiltern, es gibt einige gute kostenfreie Tools dafür und wenn nicht, na dann crackt man sich eben was, damit scheinen viele Minecraftler auch kein Problem zu haben. ; )

Und bevor ich die Minecraft LPs von Gronkh entdeckt habe, hab ich andere geschaut, die ich mir immernoch regelmäßig anschaue. Aber Gronkh ist für mich persönlich einfach ziemlich symphatisch etc. und deswegen finde ich auch, dass er seinen Status durchaus verdient hat und das nur wenige an die "Qualität" rankommen.

Antworten

joni_sagt_xd

26, Männlich

  Treuer Mentor des Blocks

Beiträge: 78

Re: Was meint ihr zu Gronkh usw.?

von joni_sagt_xd am 01.04.2012 14:39

Viele Let's Player die schlecht Ton Qualität haben, haben vielleicht gerade erst angefangen und haben nicht das geld sich besseres Equitment zukaufen.

Machne machen das auch nur als kleines Hobby und wollen kein Geld ausgeben;D

Antworten

cleoux
Gelöschter Benutzer

Re: Was meint ihr zu Gronkh usw.?

von cleoux am 01.04.2012 14:30

Ich schau mir viele LPs an und viele von denen vergleichen sich selber mit Gronkh und reden immer davon "ja , ich weiß, gronkh macht das auch so und so und sagt das und das .... " usw.

Sowas fasse ich halt als negativ auf. Ebenso haben viele eine wahnsinns schlechte Tonqualität oder eine verschobene Tonspur, was auch negativ ist. Und worauf ich noch achte sind die Stimmen, wenn eine Stimme für mich unsymphatisch ist, dann schau ich mir das LP auch nicht lange an.
Und vorallem schau ich mir auch keine LP von jüngeren an, da ich das einfach nicht lange haben kann.
Einfach aus persönlichen Gründen.

Honeyball schau ich auch gern. Und noch Sparkofphoenix. Zwischenduch auch wohl Sarazar und eben auch mal irgendwelche andere die frisch damit anfangen etc.
Wenn jemand gut ist, dann abonniere ich den jenigen auch, aber davon gibts nach meiner Meinung eben nicht sooo viele.

Antworten

joni_sagt_xd

26, Männlich

  Treuer Mentor des Blocks

Beiträge: 78

Re: Was meint ihr zu Gronkh usw.?

von joni_sagt_xd am 01.04.2012 13:29

Manche Leute verstehen das aber nicht

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.04.2012 13:29.

Mine_Craft

26, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 5

Re: Was meint ihr zu Gronkh usw.?

von Mine_Craft am 01.04.2012 12:49

Genau meine Meinung

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum