Suche nach Beiträgen von Rosi2

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Rosi2

28, Männlich

  Amateur

Beiträge: 3

Re: Wie Glanz mit Photoshop entfernen?

von Rosi2 am 17.03.2023 16:20

Wenn du Glanz von einem Foto entfernen möchtest, ist Photoshop eine großartige Option. Eine einfache Möglichkeit, dies zu tun, besteht darin, die "Klonstempel"-Funktion zu verwenden. Du wählst einfach einen Bereich des Fotos aus, der keine Glanzpunkte hat, und kopierst diesen Bereich auf die Bereiche mit Glanz.

Eine andere Möglichkeit besteht darin, eine "Ebenenmaske" zu erstellen und den Bereich mit Glanz auszublenden. Eine ausführlichere Anleitung findest du auf der Seite https://helpmag.de/photoshop-so-entfernen-sie-glanz/. Hier wird Schritt für Schritt erklärt, wie du die verschiedenen Funktionen von Photoshop nutzen kannst, um Glanz effektiv zu entfernen. Wenn du also Probleme hast, Glanz von deinen Fotos zu entfernen, solltest du diese Seite auf jeden Fall ausprobieren!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.03.2023 16:20.

Rosi2

28, Männlich

  Amateur

Beiträge: 3

Re: Wie oft Sport in der Woche?

von Rosi2 am 17.03.2023 16:20

Ich finde, dass man es so oft wie Möglich haben sollte.

Antworten

Rosi2

28, Männlich

  Amateur

Beiträge: 3

Suche gute Bitcoin Prognose im Web

von Rosi2 am 20.04.2022 23:03

Kann mir jemand helfen, wo ich mich für eine Bitcoin Prognose schlaumachen kann? Habt ihr Tipps da?

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite