Suche nach Beiträgen von Doenerlord

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:


Doenerlord

28, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 7

Re: Seitengestaltung.

von Doenerlord am 24.11.2012 16:28

Nein es ist eben NICHT egal. Auf sowas muss man unbedingt achten, ob es eine kleinigkeit ist oder nicht! So eine Aussage, zeigt nur dass du ein blutiger Anfänger bist. Außerdem habe ich die Fehler bereits genannt, also was willst du noch? Hast du keine eigene vernünftige Idee?

 

Ich weiss, dass es sehr spät kommt, aber das konnte ich so nicht stehen lassen ^^

Antworten

Doenerlord

28, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 7

Re: Seitengestaltung.

von Doenerlord am 03.04.2012 23:20

 

Da nervt es auch noch, da es viel verdeckt.

Es ist einfach nichts sry ^^

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.04.2012 23:21.

Doenerlord

28, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 7

Re: Seitengestaltung.

von Doenerlord am 18.03.2012 02:38

Hä? Was hast du dann bitte selbst gemacht? Ich meine was bleibt ausser der Typo noch übrig?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2012 02:39.

Doenerlord

28, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 7

Re: Seitengestaltung.

von Doenerlord am 17.03.2012 19:35

Aah sry ich habe immer einiges um die Ohren und mich daher nochnicht richtig umgeschaut und einfach mal angenommen, dass du der Admin wärst xD

Nein ich meine dieses Hintergrundbild, dass mich fast zum kotzen bringt x.x Nimms mir nicht übel.

Antworten

Doenerlord

28, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 7

Re: Seitengestaltung.

von Doenerlord am 17.03.2012 14:39

Was hast du an dem Bild eigentlich alles gemacht?

Antworten

Doenerlord

28, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 7

Re: Seitengestaltung.

von Doenerlord am 16.03.2012 21:41

Den Text kann eh keiner lesen, weil ständig was im Weg ist, also ist es eigentlich ziemlich überflüssig. Der Text füllt auch nicht besonders viel auf. Ich finde Hintergründe in Foren ja eh kacke und vorallem hässlich Zum Header: bleibt der so? Wenn du möchtest könnte ich mich an einen versuchen der nicht (sry) scheiße aussieht ^^

Ist nur ein Vorschlag ^^

 

Antworten

Doenerlord

28, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 7

Re: Seitengestaltung.

von Doenerlord am 15.03.2012 18:12

"Minecraft Its meant to be played"

Der Text im Bild ist ziemlich überflüssig, findest du nicht? ^^

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite