Suche nach Beiträgen von Heidros

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 29 Ergebnisse:


Heidros

27, Männlich

  Meister des Blocks

Beiträge: 29

Re: PvP Kämpfe

von Heidros am 14.03.2012 13:26

mhh ok.

Irgendwer lust auf Doodle was auf zumachen?

Gerade keine Zeit:D 

Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen. (Gorch Fock)

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen der Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie. (Albert Einstein)

Schaut mal Vorbei!

 


 


Antworten

Heidros

27, Männlich

  Meister des Blocks

Beiträge: 29

Re: Mods

von Heidros am 14.03.2012 13:14

Hat er bei euch auf dem Server X-ray benutzt?:D

Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen. (Gorch Fock)

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen der Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie. (Albert Einstein)

Schaut mal Vorbei!

 


 


Antworten

Heidros

27, Männlich

  Meister des Blocks

Beiträge: 29

Re: Hardware Anforderungen?!

von Heidros am 14.03.2012 13:13

Hatte bei der 1.7 Version die gleichen Probleme.

Geh mal in Minecraft ins Grafikmenü und probier da einfach ein bisschen rum meisstens klappts dann ohne das du die Sichtweite runterstellen muss.

Schreib einfach nochmal in den Threat obs funtkioniert oder nicht hab da auch schon ne andere Vermutung;) 

Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen. (Gorch Fock)

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen der Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie. (Albert Einstein)

Schaut mal Vorbei!

 


 


Antworten

Heidros

27, Männlich

  Meister des Blocks

Beiträge: 29

Re: Seitengestaltung.

von Heidros am 14.03.2012 13:10

Hey wie ich sehe ist das ja schon das neue Desin.

Schaut echt cool aus;) 

Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen. (Gorch Fock)

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen der Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie. (Albert Einstein)

Schaut mal Vorbei!

 


 


Antworten

Heidros

27, Männlich

  Meister des Blocks

Beiträge: 29

Re: Neue Funktion: Gruppen

von Heidros am 14.03.2012 13:08

Coole Sache;)

 

Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen. (Gorch Fock)

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen der Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie. (Albert Einstein)

Schaut mal Vorbei!

 


 


Antworten

Heidros

27, Männlich

  Meister des Blocks

Beiträge: 29

Re: Flying Island 1#

von Heidros am 13.03.2012 22:18

Edit: 3

Nachdem ich jetzt bereits eininge Anfragen bekommen habe zu meinem Projekt.

Setzte ich eine Bewerbung voraus.

Was ich in der Bewerbung sehen möchte ist.

-Betreff: Bewerbung für Profekt 1#

-Euer Name

-Alter (werde nicht nach dem Alter entscheiden möchte jedoch es trotzdem wissen)

-Was ihr in Minecraft so am liebsten macht?

-Was ihr euch vorstellt?

-Welche Ideen würded ihr mit einbringen? 

- Könnt ihr Kreativ denken?

- Einen Beweis zu eurem Kreativen denken zB. ein Bild etc.

Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen. (Gorch Fock)

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen der Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie. (Albert Einstein)

Schaut mal Vorbei!

 


 


Antworten

Heidros

27, Männlich

  Meister des Blocks

Beiträge: 29

Re: Mods

von Heidros am 13.03.2012 22:02

1. Für Bastler World Edit und Toomany iteams!

Warum?

Ganz einfach wenn man sich auskennt kann inerhalb von wenigen Minuten einfache Schaltungen bauen und vervielfältigen
weil ganz ehrlich würdest du 1gb Ram in Mc nachbauen wollen und jede Schaltung einzeln bauen? 
Ich hab noch nicht gezählt aber bei mir dürften es ca. über 1000 sein!

2.  Opti Zoom/Water Shader Mod/Soniy Epic Tree Mod

Warum?

Schaut einfach nur episch aus mehr muss man dazu nicht sagen!  

3. Wenn man ein bisschen Spannung beim Survival braucht.

Ganz klar der Herobrine Mod! Spannung pur! 

Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen. (Gorch Fock)

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen der Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie. (Albert Einstein)

Schaut mal Vorbei!

 


 


Antworten

Heidros

27, Männlich

  Meister des Blocks

Beiträge: 29

Hilfe bei Redstone?

von Heidros am 13.03.2012 21:53

Hilfe bei Redstone?



Ihr braucht Hilfe bei Redstone?
Ihr kommt nicht weiter bei einer Schaltung die euch vllt ganz schwer vor kommt?
Schreibt in diesen Threat einfach wobei ihr Hilfe braucht oder macht einen neuen Threat auf!

Ich werde versuchen hier auch einen Kleinen Tutorial Threat zumachen!

Diese werden dann ca. so ausschauen:

 Schaltungsname:

__________
|    Bild     |
|              |
__________

Was diese Schaltung macht? 

Was  diese Schaltung bewirkt?

Was man mit dieser Schaltung bauen kann? 

Wie man die Schaltung baut?

Vllt. ein Tutorial Video 


Was ich mir auch Vorstelle ist das ich Woche für Woche eine Schaltung zeige und dann etwas mit Redstone baue wie zB. einen Taschenrechner, 4 Gewinnt, Tickerdisplay etc. etc.

MFG xNexis 




Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen. (Gorch Fock)

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen der Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie. (Albert Einstein)

Schaut mal Vorbei!

 


 


Antworten

Heidros

27, Männlich

  Meister des Blocks

Beiträge: 29

Re: PvP Kämpfe

von Heidros am 13.03.2012 20:57

Ja der Server ist das geringste Problem Kupel von mir hat glaub ich noch nen Server in Frankfurt;)
Und im Notfall  könnte ich versuchen meinen wieder anzuschmeißen;)

Chatrooms haben wir ja hier nur das Problem ist es sind sogut nie mehr wie 7 Leute on aber ich denke/hoffe da werden noch mehr kommen. 

Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen. (Gorch Fock)

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen der Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie. (Albert Einstein)

Schaut mal Vorbei!

 


 


Antworten

Heidros

27, Männlich

  Meister des Blocks

Beiträge: 29

Re: PvP Kämpfe

von Heidros am 13.03.2012 19:56

Hey 

Coole Idee ich kenn das nur so von einem Server ist schon länger her(Frag mich nicht wie der hies )

 Also es bilden sich zwei Team jeweils so um die 10 Leute.

Man stellt die Regeln auf zb.

Die Burg darf nicht aus Obsidian bestehen!( Kaum Chance durch die Mauer zubrechen)
DIE Flagge darf nicht versteckt werden etc. etc.

Dann hat jedes Team einen Tag Zeit sich eine Burg zubauen(Cheaten war erlaubt jedoch kein Worldedit)
Zudem Fallen vor der Burg die zB durch Druckplatten ausgelöst werden. Sich TnT Kanonen zubasteln und vieles vieles mehr!

Am Zweiten Tag soll das Team sich ausruhen, Taktisch besprechen (wir ham irgendnen anderen Scheiß auf einem Server gemacht ) oder noch mehr Fallen bauen etc. 

Am Letzten Tag hat man dann eine Fahne aus Wolle mitn in der Burg gebaut man durfte sie in Räumen verstecken jedoch mussten diese gut sichtbar sein!

Ja und dann hat man sich bekriegt
Mit Bogen und soweiter

Wer es als erstes schafft die Gegnerische Flagge abzubrennen gewinnt.

Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen. (Gorch Fock)

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen der Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie. (Albert Einstein)

Schaut mal Vorbei!

 


 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.03.2012 20:03.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite