Flying Island 1#

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Heidros

27, Männlich

  Meister des Blocks

Beiträge: 29

Flying Island 1#

von Heidros am 12.03.2012 14:11

Hey liebe Minecraftler und Minecraftlerinen

 Ich suche nach ein paar freiwilligen Helfern die mir helfen eine neue Flying Island zubauen.
Ihr werded euch jetzt bestimmt fragen warum neue?
 
Das ist ganz einfach ich habe vor vielen Monaten schon einmal die Idee gehabt eine Flying Island zubauen um genau zu seinen in den Sommerferien an einem Regentag [ Bild hänge ich mit an]
Nach gut 3 Stunden Planung macht ich mich ans Werk und nach insgesamt 10 Stunden arbeit war sie fertig.
Flying_Island_3.jpg [Auf Anfrage kommen mehr Bilder vllt geb ich die Welt zum Upload frei]

Wie ihr aber sehen könnt ist sie nicht besonderst groß. Nun ich möchte ich das Projekt nocheinmal angehen nur mit 2-5 Helfern und versuchen eine 100 * 100 große Insel zubauen vllt sogar größer. 

Was ich von den Helfern erwarte:

- Kreatives Denken
- Viel Zeit zwar keine 3 Stunden pro Tag aber wer Klasse wenn wir sie über ein Wochende oder einer Woche fertig haben
- Mit einbringung von Ideen zB. einen bach setzten, ein Gewächshaus  etc.
- Kritik einstecken können zB. Wenn man deinen Plan nicht so gut findet  

Nun kommt das wichtigste:

- Ihr schickt mir ein Bild von dem was ihr denkt was ihr bis jetzt am Epischten gebaut habt. Es muss nicht großes sein aber zeigen das Ihr Kreativ denken könnt
 
Ich hoffe es finden sich ein paar Helfern.

MFG Heidros bzw. xNexis 

Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen. (Gorch Fock)

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen der Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie. (Albert Einstein)

Schaut mal Vorbei!

 


 


Antworten

Heidros

27, Männlich

  Meister des Blocks

Beiträge: 29

Re: Flying Island 1#

von Heidros am 12.03.2012 15:06

Edit :
Gerade ein Video gemacht kommt demnächst  

Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen. (Gorch Fock)

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen der Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie. (Albert Einstein)

Schaut mal Vorbei!

 


 


Antworten

Heidros

27, Männlich

  Meister des Blocks

Beiträge: 29

Re: Flying Island 1#

von Heidros am 12.03.2012 15:51

Edit 2:

Gab Probleme beim Rendern muss ein neues Video machen -.- 
Wird noch ein bisschen dauern. 

Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen. (Gorch Fock)

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen der Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie. (Albert Einstein)

Schaut mal Vorbei!

 


 


Antworten

Heidros

27, Männlich

  Meister des Blocks

Beiträge: 29

Re: Flying Island 1#

von Heidros am 13.03.2012 22:18

Edit: 3

Nachdem ich jetzt bereits eininge Anfragen bekommen habe zu meinem Projekt.

Setzte ich eine Bewerbung voraus.

Was ich in der Bewerbung sehen möchte ist.

-Betreff: Bewerbung für Profekt 1#

-Euer Name

-Alter (werde nicht nach dem Alter entscheiden möchte jedoch es trotzdem wissen)

-Was ihr in Minecraft so am liebsten macht?

-Was ihr euch vorstellt?

-Welche Ideen würded ihr mit einbringen? 

- Könnt ihr Kreativ denken?

- Einen Beweis zu eurem Kreativen denken zB. ein Bild etc.

Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen. (Gorch Fock)

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen der Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie. (Albert Einstein)

Schaut mal Vorbei!

 


 


Antworten

GoldDragonLP

30, Männlich

  Amateur

Beiträge: 2

Re: Flying Island 1#

von GoldDragonLP am 14.03.2012 17:15

ich will mit machen

Antworten

Heidros

27, Männlich

  Meister des Blocks

Beiträge: 29

Re: Flying Island 1#

von Heidros am 14.03.2012 19:37

Les mal den Post bitte überdir-.-

Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen. (Gorch Fock)

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen der Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie. (Albert Einstein)

Schaut mal Vorbei!

 


 


Antworten

GoldDragonLP

30, Männlich

  Amateur

Beiträge: 2

Re: Flying Island 1#

von GoldDragonLP am 14.03.2012 20:29

-Betreff: Bewerbung für Profekt 1#

 

-Sidney Adu-Appiah [GoldDragon45]

-18 Jahre alt

-am liebsten baue ich an sachen die ich mir so einfach ausdenke

-ich stelle mir eine fliegene Burg oder eine Fliegene Stadt oder eine Fliegetes Dorf

-ich überlege so lange was ich einbinden könnte kommt drauf an was iihr bauen wollt

-Ja ich kann Kreativ denken

-ich hab leider grade kein bild weil ich mein minecraft neu gemacht habe :)

Antworten

Dr_CoxXx

29, Männlich

  Meister des Blocks

Beiträge: 50

Re: Flying Island 1#

von Dr_CoxXx am 14.03.2012 23:11

Da mir momentan eh recht Langweilig in Minecraft ist, würd ich mich bereitstellen um zu helfen..

-Paddy ;) Dr_CoxXx

-Alter: 17 (*hust* Du über mir ich verstehe du bist "natürlich" 18 xP

-Was ich am liebsten mache? kA ich denke in Minecraft findet man immer eine Sache die besser ist als die andere.
 Sagen wir was ich am häufigsten mache ist aufjedenfall Häuser, Burgen, Dörfer und Villas zu bauen.

-? Ist dieser Punkt nich das selbe wie der nächste? xD Sorry kA

-Eine Idee kommt mir erst dann in den Sinn wenn wir unterm Bauen sind. Denn erst dann kann ich sehen wo und vor allem WAS man beuen könnte. Ja doch: A gscheids Wirtshaus wo ma mächtig vie Bier saufa kon.
Ne warn Joke ! Oder vill doch ? HMM Lecker Bier xD

-Ich würde glatt sagen yo.
_________________________________________________________

-Unser Server Rathaus

2012-03-14_222541.png


-#2


2012-03-14_222559.png


-Meine Burg


2012-03-14_222736.png


-#2


2012-03-14_222755.png



-End Grundstücke die an Ketten hängen


2012-03-14_223330.png



-Kleine PvP War Arena



2012-03-14_223428.png


So das wars :) Ps: Meine Besten Builds sind leider schon lange gelöscht -_-

Antworten

Heidros

27, Männlich

  Meister des Blocks

Beiträge: 29

Re: Flying Island 1#

von Heidros am 21.03.2012 22:00

Hey

sry das ich letztens nicht on war um zurück zu schreiben schaut einfach in meinen Blog dann seht ihr warum.

Also gegen a WIrtshaus oder ne Brauerei hab ich auf keinen Fall was einzuwenden!

Ich denk es haben hier alle große Chance da die Communty ja noch ziemlich am anfang steht und des wegen es kaum "Bewerber" gibt.

Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen. (Gorch Fock)

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen der Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie. (Albert Einstein)

Schaut mal Vorbei!

 


 


Antworten

Master_Tarison

26, Männlich

  Schüler des Blocks

Beiträge: 16

Re: Flying Island 1#

von Master_Tarison am 22.03.2012 20:21

Soooo dann sag ich auch mal Nabend ;)

Würd mich auch gern Bewerben für das Klötzchen ereignis^^

Kurzinfo:

- Über mich (Kurz und Knackig)
- Mein können
- Kontakt Möglichkeiten 
- Abschluss

1. Über mich (Kurz und Knackig)

Also ich bin immer nen netter Kerl, Hilfbereit und für Späße zu haben. :)
Wenn jemand hilfe braucht so soll er es sagen und uich schau was ich tuhen kann.
Bin dazu ein echter Pc (könner)^^ und Suchti.
Mit dem Freundlich sein kann es sich Natürlich auch ändern wenn man es nicht zu mir ist. :)
Bin auch nen Perfektionist Also mit mir gehts ins Detail.
"Ende dieses Abschnitts... für weitere fragen melden unter Kontakt Möglichkeiten"

2. Mein können

Wie schon gesagt bin ich nen kleiner PC Suchti und kann auch mit PC-Games umgehn. :)
In Minecraft sowol auch in anderen Spielen geh ich ab wie Schmitzkatze und das kann
ich auch gerne beweisen.
Mein Hauptspiel neben Minecraft ist World of Warcraft und ja es macht Spaß!! xD
Ich schmeiße oft schon viel hin damit ich einem Weltfremden Player Helfen kann...
Nun weiteres lässt sich ja Diskutieren. 
"Ende dieses Abschnitts... für weitere fragen melden unter Kontakt Möglichkeiten"

3. Kontakt Möglichkeiten.

Ihr könnt mich gerne Ingame, per E-Mail, Facebook, PM's und Telefon (nur für leute mit denen ich schon öfters was zu tuhen hatte).

Ingame heiße ich eigentlich immer: Tarison

E-Mail: [email protected] (Versucht mir am besten keine Viren oder so zu schicken :) Der letzte der das versucht hat, hat nun den PC von der lieben Polizei gesperrt bekommen).

Facebook: Heiße im Realife: Andino Eichberger ... Ihr werdet mich schon finden ;)

Telefon: (Wie gesagt nur für gute Kenntnisse verfügbar).

4. Abschluss

Alles was ich jetzt will ist ner Netten Community beizutreten und alles mit aufbauen. :)
Und natürlichen allen ein bisschen unter die Arme greifen.

MFG Master_Tarison ;) 
 

Neun von Zehn Stimmen in meinem Kopf behaupten, ich wäre nicht verrückt.
Die letzte summt die Melodia von Tetris.  

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum