Minecraft updatet nicht

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


R4p1t_H4mm3r

27, Männlich

  Lehrer des Blocks

Beiträge: 9

Minecraft updatet nicht

von R4p1t_H4mm3r am 13.04.2012 10:27

ich habe ein problem denn wenn ich minecraft updaten will oder spielen will greift der nicht auf die server zu und ich muss offline zocken.

Ganze meldung:<html><body><font color="#808080"><br><br><br><br><br><br><br><center>Failed to update news<br>java.net.ConnectException: Connection timed out: connect</center></font></body></html>

was soll ich machen?

ich glaube das es an java liegt aber dort giebt es nur offline versionen und das nutzt mir nichts

Antworten

joni_sagt_xd

26, Männlich

  Treuer Mentor des Blocks

Beiträge: 78

Re: Minecraft updatet nicht

von joni_sagt_xd am 13.04.2012 18:53

Stimmt dein passwort,also loggst du dich mit deinem Account ein?
Weil wenn das passwort falsch ist steht da -Try Again und -Play Offline ist das bei dir so?

Antworten

R4p1t_H4mm3r

27, Männlich

  Lehrer des Blocks

Beiträge: 9

Re: Minecraft updatet nicht

von R4p1t_H4mm3r am 13.04.2012 21:30

natürlich es geht darum das der nicht mehr auf die update server zu greift

Antworten

joni_sagt_xd

26, Männlich

  Treuer Mentor des Blocks

Beiträge: 78

Re: Minecraft updatet nicht

von joni_sagt_xd am 15.04.2012 11:59

Hmm ok

Antworten

R4p1t_H4mm3r

27, Männlich

  Lehrer des Blocks

Beiträge: 9

Re: Minecraft updatet nicht

von R4p1t_H4mm3r am 15.04.2012 13:00

s problem ist aufgetreten nachdem ich java von 32bit auf 64bit geändert habe. aber diese java version war nur für offline gebrauch und online versionen finde ich keine mehr. und wenn ich das alte 32bitjava installen will sagt der das das nicht möglich sei weil es schon eine version giebt und wenn ich versuche die vorhandene version zu deinstallen dann sagt er das die datei nicht vorhanden ist toll oder.

Antworten

joni_sagt_xd

26, Männlich

  Treuer Mentor des Blocks

Beiträge: 78

Re: Minecraft updatet nicht

von joni_sagt_xd am 16.04.2012 15:28

Vielleicht versuchst du das deinstallieren mal mit einem besseren Deinstaller
...

Antworten

R4p1t_H4mm3r

27, Männlich

  Lehrer des Blocks

Beiträge: 9

Re: Minecraft updatet nicht

von R4p1t_H4mm3r am 17.04.2012 23:50

habe es geschaft java komplett zu löschen und ne neue version drauf gepackt aber es gab nur die offlineversion also habe ich die java 7 version geholt aber dort wusste ich nicht wie ich genau welche ich wählen musste also habe ich die jdk version geholt habe sie installirt und regiestriert und es funst immer nochnicht

Antworten

joni_sagt_xd

26, Männlich

  Treuer Mentor des Blocks

Beiträge: 78

Re: Minecraft updatet nicht

von joni_sagt_xd am 18.04.2012 07:25

Da würde ich mal einen Experten/Techniker fragen.
...

Antworten

R4p1t_H4mm3r

27, Männlich

  Lehrer des Blocks

Beiträge: 9

Re: Minecraft updatet nicht

von R4p1t_H4mm3r am 18.04.2012 13:41

gut werde ich wenn ich dann eine lösung bekomme dann schreibe ich es noch rein denn ich habe gesehn das andere auch das problem haben

Antworten

joni_sagt_xd

26, Männlich

  Treuer Mentor des Blocks

Beiträge: 78

Re: Minecraft updatet nicht

von joni_sagt_xd am 18.04.2012 16:16

Hoffentlich findest du jemanden.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum