Kostenloser Teamspeak³ Server

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


duplex

44, Männlich

  Amateur

Beiträge: 1

Kostenloser Teamspeak³ Server

von duplex am 26.03.2012 23:35

ich biete einen kostenlosen ts3 server an. der ts3 server wird von meinem kumpel und mir geleitet hat 40 slots und kann für minecraft oder ein anderes spiel nach wahl verwendet werden. die serverleitung wie auch die verwaltung übernehmen wir. es können aber auch nach absprache aber veränderungen durchgeführt werden (wie zb einen banner, oder neue anordnung der channels). der server war ein teil meines minecraftservers den ich zu einem privatserver gemacht habe. somit nutze ich diesen server nicht mehr zu 100%. bezahlt ist er aber schon für 1 jahr und bevor er ungenutzt vor sich hingammelt möchte ich ihn gerne anderen zur verfügung stellen.

 

die neuen nutzer können den server mit einem status betreiben der ihnen erlaubt einen eigenen channel zu betreten (Adminbereich) und uneingeladene gäste vom server zu verbannen.

Die channelsektion ist komplett fertig, mit public-, admin und afkbereich. kann aber wie gesagt auf die eigenen bedürfnisse umgestaltet werden.

der server hat eine datenflat und kann uneingeschränkt zum übertragen vom dateien genutzt werden.

ich verpflichte mich dazu keine user vom anderen server auf den privatserver zu holen. das will ich auch nicht, da ich schon eine kleine community habe mit der ich auch weiterhin ungestört spielen möchte. sollte es dennoch dazu kommen das ich anfragen erhalte melde ich das sofort und unterlasse jeglichen versuch den betreffenden user abzuwerben. darauf gebe ich mein wort.

der neue nutzer geht keine finanziellen verpflichtungen ein. die einzige verpflichtung ist es den server zu behandeln als wäre es sein eigener.

sollte es dich neugierig gemacht haben dann melde dich doch via pm bei mir.

Antworten

« zurück zum Forum