Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  267  |  268  |  269  |  270  |  271  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2702 Ergebnisse:


SESSimsel

27, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 2

Re: SESSimsel's Minecraft Sever

von SESSimsel am 13.03.2012 14:19

Es sind nich so viele. Es sind noch 7 leute und deswegen suchen wir weitere Leute die uns helfen

Antworten

Heidros

27, Männlich

  Meister des Blocks

Beiträge: 29

Re: Willkommen!

von Heidros am 13.03.2012 13:37

ok

Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen. (Gorch Fock)

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen der Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie. (Albert Einstein)

Schaut mal Vorbei!

 


 


Antworten

gyspox
Administrator

37, Männlich

  Gott des Blocks

Beiträge: 17

Re: Willkommen!

von gyspox am 13.03.2012 08:35

Habe ich schon!

Darfst deine Minesite ruig bewerben sie ist ja ein teil der community :)

Antworten

Immortal

28, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 2

Re: Details zum Patch 1.2.3

von Immortal am 12.03.2012 22:10

Danke!

Antworten

Heidros

27, Männlich

  Meister des Blocks

Beiträge: 29

Re: Willkommen!

von Heidros am 12.03.2012 20:54

Ja

Ich weiß nicht ob hier Werbung erlaubt ist aber wär euch sehr dankbar wenn ihr mal in meinen Blog vorbei schaut oder auf meiner Minesite´.

Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen. (Gorch Fock)

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen der Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie. (Albert Einstein)

Schaut mal Vorbei!

 


 


Antworten

Immortal

28, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 2

Re: Willkommen!

von Immortal am 12.03.2012 20:44

@Heidros, hast du ja erfolgreich ^^

Antworten

Heidros

27, Männlich

  Meister des Blocks

Beiträge: 29

Re: Details zum Patch 1.2.3

von Heidros am 12.03.2012 19:34

Danke :)

 

Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen. (Gorch Fock)

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen der Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie. (Albert Einstein)

Schaut mal Vorbei!

 


 


Antworten

Heidros

27, Männlich

  Meister des Blocks

Beiträge: 29

Re: SESSimsel's Minecraft Sever

von Heidros am 12.03.2012 16:02

Hey

Wie viele Spieler sind den ca. auf dem Server?

Hab selbst mal geholfen einen Server zuverwalten damals waren es so um die 30-36 LEute täglich die On waren.

MFG xNexis/Heidros 

Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen. (Gorch Fock)

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen der Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie. (Albert Einstein)

Schaut mal Vorbei!

 


 


Antworten

Heidros

27, Männlich

  Meister des Blocks

Beiträge: 29

Re: Flying Island 1#

von Heidros am 12.03.2012 15:51

Edit 2:

Gab Probleme beim Rendern muss ein neues Video machen -.- 
Wird noch ein bisschen dauern. 

Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen. (Gorch Fock)

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen der Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie. (Albert Einstein)

Schaut mal Vorbei!

 


 


Antworten

SESSimsel

27, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 2

SESSimsel's Minecraft Sever

von SESSimsel am 12.03.2012 15:23

Liebe Minecraft Spieler und Spielerinen,
Ich möchte gerne meinen Sever Vorstellen den ich mit ein paar Freunden aufbaue. Meine Frage ist ob sich jemand davür interresiert mit zuhelfen und den Sever zu leiten. Zu erreichen ist der Sever unter der IP: sessimsel.no-ip.org die sich aber noch ändern wird. Falls jemand lust hat kann sich einfach unter Skype (simsl3) melden oder über Youtube (SESSimsl oder SkyFyLP).
Man kann sich natürlich auch so auf dem sever umschauen.Mein Sever

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  267  |  268  |  269  |  270  |  271  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite