Backup-Lösungen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


umma

30, Weiblich

  Schüler des Blocks

Beiträge: 38

Backup-Lösungen

von umma am 24.07.2024 09:05

Hi,
ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Serveranbieter, der spezifische Services anbietet, die für meine Projekte entscheidend sind. Besonders wichtig sind für mich: Sicheres Backup auf einem dynamischen CEPH-Cluster. Ich benötige einen Anbieter, der robuste und skalierbare Backup-Lösungen auf Basis von CEPH anbietet, um Daten sicher und effizient zu speichern. Nutzung von Standardprotokollen wie SFTP und FTP. Für den Zugriff und die Verwaltung meiner Daten benötige ich Unterstützung für gängige Übertragungsprotokolle. Hat jemand Erfahrungen mit Serveranbietern, die diese Anforderungen erfüllen? Welche Anbieter könnt ihr empfehlen, und was waren eure Erfahrungen hinsichtlich Zuverlässigkeit, Sicherheit und Kundensupport?

Antworten

blockfrank

25, Männlich

  Minecraft Junky

Beiträge: 26

Re: Backup-Lösungen

von blockfrank am 25.07.2024 10:35

Hallo,

ich verstehe, dass du auf der Suche nach einem zuverlässigen Serveranbieter bist, der spezifische Services wie sicheres Backup auf einem dynamischen CEPH-Cluster und die Nutzung von Standardprotokollen wie SFTP und FTP anbietet. Vautron bietet robuste und skalierbare Backup-Lösungen auf Basis von CEPH. Sie haben eine sehr zuverlässige Infrastruktur und unterstützen gängige Übertragungsprotokolle wie SFTP und FTP. Ihre Server sind bekannt für hohe Verfügbarkeit und Sicherheit. Der Kundensupport ist ebenfalls sehr reaktionsschnell und kompetent. Wenn du weitere Informationen oder spezifische Empfehlungen benötigst, lass es mich wissen!

Antworten

« zurück zum Forum