Tamada

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Marta96

44, Weiblich

  Craftkind

Beiträge: 8

Tamada

von Marta96 am 17.04.2024 10:42

Hallo zusammen! Wer hat Erfahrungen mit einem Tamada auf einer deutsch-russischen Hochzeit und kann Empfehlungen aussprechen?

Antworten

German777

43, Männlich

  Amateur

Beiträge: 4

Re: Tamada

von German777 am 18.04.2024 15:50

Ein Tamada, auch bekannt als russischer Hochzeitsmoderator, spielt eine wichtige Rolle bei deutsch-russischen Hochzeiten. Die Tamada-Hochzeitsmoderation verbindet deutsche und russische Traditionen auf harmonische Weise. Ein erfahrener Tamada kann die Feier auf Deutsch und Russisch moderieren und für eine unterhaltsame Atmosphäre sorgen. Bei der Auswahl eines Tamadas ist es wichtig, auf seine Sprachkenntnisse, Moderationserfahrung und Referenzen zu achten. Ein guter Moderator für eine deutsch-russische Hochzeit sollte in der Lage sein, das Publikum zu begeistern und die Feierlichkeiten reibungslos zu gestalten. Es lohnt sich, im Voraus nach einem geeigneten Tamada zu suchen, um sicherzustellen, dass die Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Antworten

D32

23, Männlich

  Amateur

Beiträge: 3

Re: Tamada

von D32 am 18.04.2024 17:22

Du hast meine Frage beantwortet, die ich nie gestellt habe. Bis dato wusste ich nicht was ein Tamada ist. Meine Vermutung ging in Richtung Tamagochi

Antworten

« zurück zum Forum