Suche gute Aktien Apps

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ferek

43, Männlich

  Minecraft Junky

Beiträge: 25

Suche gute Aktien Apps

von Ferek am 09.12.2021 16:37

Kann mir jemand von euch helfen, wo ich im Web gute Aktien Apps finden kann? Habt ihr da Tipps bei der Suche?

Antworten

Nig

65, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 10

Re: Suche gute Aktien Apps

von Nig am 10.12.2021 10:41

Habe deine Frage im Forum hier gefunden und denke, dass ich dir helfen kann, wo du gute Aktien Apps im Vergleich finden kannst? Bei der Suche kann ich dir empfehlen ein Blick auf dieser Seite zu werfen.

Die Seite Aktienboard ist echt super und hat einige echt gute Beiträge, wo man mehr über Aktien und den Handel damit lernen kann.

Ich möchte sagen, dass ich auch mit Aktien handel und habe durch diese Seite die App eToro gefunden, womit ich echt leicht mit Aktien handeln kann. Natürlich gibt es auch andere Apps, die gut sind, wie Libertex zum Beispiel.

Hoffe, dass ich dir da bisschen eine Hilfe war und es wäre nicht schlecht einen Blick auf ihre Seite zu werfen, solltest du noch auf der Suche sein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.12.2021 10:41.

markwood

91, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 7

Re: Suche gute Aktien Apps

von markwood am 27.02.2023 13:51

IPTV Smarters Pro is an IPTV platform from where you can access channel playlists from multiple IPTV subscriptions.

Antworten

ArelyHauck

27, Männlich

  Amateur

Beiträge: 4

Re: Suche gute Aktien Apps

von ArelyHauck am 01.11.2023 05:29

I appreciate your sharing. Have you considered trying out getting over it? It's an exceptional multiplayer game that's gaining popularity. There's a vibrant community of players eagerly awaiting your participation. Why not give it a try and join the excitement?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.11.2023 05:30.

parasthackral

91, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 9

Re: Suche gute Aktien Apps

von parasthackral am 04.11.2023 12:06

The Ryujinx firmware website is an incredible asset for gaming fans, planned on the .NET Center structure and utilizing OpenGL for first class illustrations delivering.

 

NetherSX2 apk takes client comfort to another level with its patched up frontend.

Box64droid apk is an exceptional programming instrument that overcomes any barrier between various registering structures, empowering clients to run x86 Linux applications on ARM-based Android gadgets.

Antworten

juergen91

31, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 23

Re: Suche gute Aktien Apps

von juergen91 am 20.11.2023 09:19

Ich habe da die App von iOS , die man dafür ja auch nehmen kann.

Antworten

blockfrank

25, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 18

Re: Suche gute Aktien Apps

von blockfrank am 13.12.2023 08:05

Gute Tipps. Danke.

Antworten

« zurück zum Forum