Laptop zum Spielen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


maxiaa

23, Männlich

  Unaufhaltbarer Blocker

Beiträge: 34

Laptop zum Spielen?

von maxiaa am 10.03.2023 12:29

Hallo alle zusammen,

könnt ihr mir sagen, ob man mit einem Laptop eigentlich auch
aktuelle Spiele spielen kann oder nicht?

Antworten

IsabellaKau...

25, Weiblich

  Unaufhaltbarer Blocker

Beiträge: 32

Re: Laptop zum Spielen?

von IsabellaKaufmann am 16.03.2023 18:54

Wenn es ein guter Laptop ist bestimmt. Aber ich würde eher einen PC empfehlen, damit kann man meist mehr machen

Antworten

marius55

22, Männlich

  Minecraft Junky

Beiträge: 26

Re: Laptop zum Spielen?

von marius55 am 21.03.2023 11:45

Also ich kann zuemlich viel auf meinem Laptop spielen. Aber stimmt schon, dass ein PC meist besser geeignet ist

Antworten

IsabellaKau...

25, Weiblich

  Unaufhaltbarer Blocker

Beiträge: 32

Re: Laptop zum Spielen?

von IsabellaKaufmann am 22.03.2023 08:07

Ich habe jetzt eben noch einmal nachgesehen, welche guten Laptops es da so gibt.
Theoretisch reicht ja auch hier so ein Acer Aspire 5 A517-52G-5729 vollkommen aus, der kostet
auch nicht so viel wie ein Gaming Laptop, hier wird der auch super gut bewertet.

Antworten

marius55

22, Männlich

  Minecraft Junky

Beiträge: 26

Re: Laptop zum Spielen?

von marius55 am 22.03.2023 09:16

Denke auch, dass das ausreichen könnte.

Antworten

« zurück zum Forum