Nehmt ihr Essen von zuhause mit?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Klaudia

31, Weiblich

  Craftkind

Beiträge: 12

Nehmt ihr Essen von zuhause mit?

von Klaudia am 27.06.2021 12:51

Hallo, sind hier Leute unter uns, die im Transport arbeiten, also jeden Tag unterwegs sind und fahren?? Wie funktioniert das bei euch mit der Ernährung? Wie schafft ihr es dennoch gesund zu essen und fit zu bleiben. Nehmt ihr Essen von zuhause mit? Was kauft ihr euch wenn ihr unterwegs seid?? Liebe Grüße

Antworten

Renatta

37, Weiblich

  Craftkind

Beiträge: 9

Re: Nehmt ihr Essen von zuhause mit?

von Renatta am 27.06.2021 12:54

Mein Mann arbeitet bei der Post und liefert Pakete aus...er ist als ständig auf den Rädern. Ich muss zugeben dass er sich schlecht ernährt, meistens ist es Fastfood...dennn er hat keine Zeit das Mittagessen gesünder zu gestalten.

Antworten

Heinrich

42, Männlich

  Amateur

Beiträge: 3

Re: Nehmt ihr Essen von zuhause mit?

von Heinrich am 27.06.2021 12:58

Ich weiß nicht, wie es bei anderen so aussieht, aber egal wie sehr ich mich auch bemühe, so richtig gesund und ausgewogen ist meine Ernährung nie. Ich würde sogar sagen, dass es unmöglich ist, sich unterwegs gesund zu ernähren, denn egal was ich mir auch kaufe, das ist für mich nicht wie das Essen, welches wir uns zuhause kochen.
Ich nehme aber sehr oft auch was von zuhause mit, nur ist das wieder problematisch, denn es müssen Gerichte sein, die auch etwas länger stehen können. Im Ganzen gesehen, ist das sehr schwer. Man sitzt den ganzen Tag am Steuer, ist meistens ungesundes Essen und oft isst man auch einfach aus Langeweile oder weil man müde ist und sich ablenken möchte.
Als die Pandemie anfing, hatte ich schon etwas Angst, denn gesund fühle ich mich nicht und mein Immunsystem ist bestimmt auch nicht das Beste. Ich habe damals mit der Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln angefangen und nehme sie noch immer. Ich kaufe mir immer online unter https://www.vitaminexpress.org/de/zistrose-kaufen Zistrose. Dieses Mittel ist sehr gut zur Stärkung des Immunsystems.
Gruß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.06.2021 12:59.

Simona

91, Männlich

  Amateur

Beiträge: 3

Re: Nehmt ihr Essen von zuhause mit?

von Simona am 12.10.2022 17:00

Viele Leute tun das, und ich bin einer von ihnen. Ich grille gerne, also vakuumiere ich das Essen und nehme es mit. Das ist eine tolle Möglichkeit, unterwegs eine "gesunde" Mahlzeit zuzubereiten.

Ich benutze ein Vakuumiergerät das mir auf dieser Seite empfohlen wurde.

Ich mariniere mein Essen auch gerne im Voraus. Dann muss ich es nur noch auf den Grill werfen, wenn ich es essen möchte. Das Beste daran ist, dass gegrilltes Essen immer und überall hervorragend schmeckt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.10.2022 17:00.

« zurück zum Forum