Ideen für Mods gesucht...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mr_Caveminer

27, Männlich

  Lehrer des Blocks

Beiträge: 5

Ideen für Mods gesucht...

von Mr_Caveminer am 27.03.2012 21:12

Hey Leute,

ich suche ein paar Ideen für Mods, die das Minecrafterleben etwas vereinfacht. Dazu zählen NICHT neue Items usw.
Ich dachte da an Dinge wie, dass man von Kakteen keinen Schaden kriegt (oder sterbt ihr im RL auch an Kakteen?) oder dass Bedrock abbaubar ist.
Hat da noch wer weitere Ideen?

MfG Caveminer

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.03.2012 21:13.

Aroundminec...

26, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 14

Re: Ideen für Mods gesucht...

von Aroundminecraft2000 am 27.04.2012 19:32

Ich könte dir da nen mod erstellen. geben tut es sowas noch nicht, ziemlich sicher.

PS: Teste mal diese Survivalmap ausXD: http://mccomunity.yooco.de/forum/t.1630279-empty.html#1630279

Antworten

Millywillia...

92, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 19

Re: Ideen für Mods gesucht...

von Millywilliams71 am 17.03.2022 15:05

School, college, and university level students are free to essay writer helper take advantage of the custom paper writing service that provides 100% original research papers, including essays, case studies, book/article reviews, term papers, course works, PowerPoint presentations, and 40+ other types of assignments.

Antworten

sunny123

36, Männlich

  Amateur

Beiträge: 2

Re: Ideen für Mods gesucht...

von sunny123 am 21.03.2022 04:02

This is a great blog post. We found the information on your website very helpful. After reading this article, I would like to introduce to you ovo game and gartic phone, the 2 best games this month. It will help you to have relaxing time with friends and relatives

Antworten

« zurück zum Forum