Hilfe bei Redstone?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Heidros

27, Männlich

  Meister des Blocks

Beiträge: 29

Hilfe bei Redstone?

von Heidros am 13.03.2012 21:53

Hilfe bei Redstone?



Ihr braucht Hilfe bei Redstone?
Ihr kommt nicht weiter bei einer Schaltung die euch vllt ganz schwer vor kommt?
Schreibt in diesen Threat einfach wobei ihr Hilfe braucht oder macht einen neuen Threat auf!

Ich werde versuchen hier auch einen Kleinen Tutorial Threat zumachen!

Diese werden dann ca. so ausschauen:

 Schaltungsname:

__________
|    Bild     |
|              |
__________

Was diese Schaltung macht? 

Was  diese Schaltung bewirkt?

Was man mit dieser Schaltung bauen kann? 

Wie man die Schaltung baut?

Vllt. ein Tutorial Video 


Was ich mir auch Vorstelle ist das ich Woche für Woche eine Schaltung zeige und dann etwas mit Redstone baue wie zB. einen Taschenrechner, 4 Gewinnt, Tickerdisplay etc. etc.

MFG xNexis 




Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen. (Gorch Fock)

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen der Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie. (Albert Einstein)

Schaut mal Vorbei!

 


 


Antworten

mclux

26, Männlich

  Meister des Blocks

Beiträge: 35

Re: Hilfe bei Redstone?

von mclux am 25.03.2012 17:34

ich krige die 3x3 Pistons Tür nicht hin ich hoffe du weis was eine Pistons Tür ist und bild habe ich zu zeit auch nicht

bitte helfe mir
und schon mal danke im voraus

Das Tema finde ich am bessten XD

Antworten

Master_Tarison

26, Männlich

  Schüler des Blocks

Beiträge: 16

Re: Hilfe bei Redstone?

von Master_Tarison am 26.03.2012 18:36

Ne nette Aktion ;)

Das mit der Tür wurd mich zwar auch interessieren aber ich glaub kaum das dies möglich ist.

Naja^^ Bisher hab ich kein problem mit Redstone

Meine Treppe hab ich Mittlerweile hinbekommen^^

MFG Master_Tarison

Neun von Zehn Stimmen in meinem Kopf behaupten, ich wäre nicht verrückt.
Die letzte summt die Melodia von Tetris.  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.03.2012 18:37.

mclux

26, Männlich

  Meister des Blocks

Beiträge: 35

Re: Hilfe bei Redstone?

von mclux am 26.03.2012 18:57

Ich habe das aber schon auf servern gesehen

Das Tema finde ich am bessten XD

Antworten

Heidros

27, Männlich

  Meister des Blocks

Beiträge: 29

Re: Hilfe bei Redstone?

von Heidros am 26.03.2012 22:33

mom 3x3 Piston Tür hab ich irgendwo auf einer meienr Maps

Wenn ich alles bereit für nen Beitrag zur 3x3 hab mach ich ihn direkt.! 

Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen. (Gorch Fock)

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen der Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie. (Albert Einstein)

Schaut mal Vorbei!

 


 


Antworten

Zockerboy39

25, Männlich

  Meister des Blocks

Beiträge: 35

Re: Hilfe bei Redstone?

von Zockerboy39 am 03.04.2012 23:49

ich versuche grad ne große cobble generator maschine zu bauen könntest du mir tipps geben für die verlegung der kabel(redstone puder zeug)

Antworten

protothingy

27, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 15

Re: Hilfe bei Redstone?

von protothingy am 04.04.2012 10:57

willst du ein cobble-generator machen, wobei du den block selber pushen musst, oder es automatisch passiert?
 

Antworten

« zurück zum Forum