Virenfreie Downloads.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


gyspox
Administrator

36, Männlich

  Gott des Blocks

Beiträge: 17

Virenfreie Downloads.

von gyspox am 27.03.2012 23:50

Wer seine Projekte auch auf Viren testen lassen will damit die User gewissheit haben das alles ok ist, der soll mich einfach anschreiben. Ich denke ein Trusted Siegel von dem Game Mogul ist da angebracht und auch glaubwürdig. Da ich mein Namen nicht für irgentwelche Hacker Spielchen auf dem Spiel setzen würde.

Habt ihr also einen/eine Skin, Map , Texturepack oder Mod die ihr Trusten lassen wollt meldet euch per PN bei mir! :)

Antworten

protothingy

27, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 15

Re: Virenfreie Downloads.

von protothingy am 28.03.2012 11:00

oder man kann es über " https://www.virustotal.com/ " selber auf viren prüfen.
VirusTotal hat über 20 Virenscanner die eine Datei prüfen und als ein Link zum Bericht freigeben! 

Antworten

gyspox
Administrator

36, Männlich

  Gott des Blocks

Beiträge: 17

Re: Virenfreie Downloads.

von gyspox am 28.03.2012 11:16

Hey geile idee! :)

Super wusste nicht das es sowas gibt, danke dir ;)

Antworten

HarvirGreene

33, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 9

Re: Virenfreie Downloads.

von HarvirGreene am 19.10.2022 12:40

Ich habe viele Websites auf das Vorhandensein eines Virus überprüft und festgestellt, dass es sehr selten ist, auf skrupellose Websites zu gelangen.
und als ich anfing, auf casino online zu spielen, hatte ich, glaube ich, großes Glück

Antworten

marius55

22, Männlich

  Minecraft Junky

Beiträge: 26

Re: Virenfreie Downloads.

von marius55 am 21.03.2023 11:54

Coole Idee!

Antworten

cecep85764

29, Männlich

Beiträge: 1

Re: Virenfreie Downloads.

von cecep85764 am 29.06.2023 12:55

I'm really happy I was can to improve insights from this great Lowe's warns of dull

Antworten

« zurück zum Forum