Minecraft Server !! Suche Bau Arbeiter :D BOB DER BAUMEISTER :D

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TheMalikche...

24, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 2

Minecraft Server !! Suche Bau Arbeiter :D BOB DER BAUMEISTER :D

von TheMalikchecker am 25.03.2012 12:21

Also Ich Will eine map für meinen neuen nitrado online server anfertigen und dazu brauche ich eure hilfe Bewerbt euch einfach unten mit :
               
                Können :
                Minecraft Erfahrung :
                Plugin Kenntnisse :
                Alter :
                Wo Mann Sich In Minecraft Gut Auskennt :
               



Wenn Ich Euch Annehme Dann Werde Ich Euch Eine Nachricht Mit Meinen Server Daten Schicken ! (HAMACHI) ! dann ziehe ich die welt auf den online server und ihr könnt zocken  

Antworten

12felix

26, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 3

Re: Minecraft Server !! Suche Bau Arbeiter :D BOB DER BAUMEISTER :D

von 12felix am 25.03.2012 12:56

Können: bauen
Minecraft erfahrung: 2 Jahre
Alter: 14
Kenne mich mit redstone aus
hoffe du nimmst mich an

Antworten

mclux

26, Männlich

  Meister des Blocks

Beiträge: 35

Re: Minecraft Server !! Suche Bau Arbeiter :D BOB DER BAUMEISTER :D

von mclux am 25.03.2012 16:57

Können : Naturgetreu bauen, Redston und Piston Schaltungen
Minecraft Erfahrung : seit beta 1.2
Plugin Kenntnisse : ich hatte schon mal selber ein Server und daher sehr gut
Alter : 14
Wo Mann Sich In Minecraft Gut Auskennt : Server erstellen, Naturgetreu bauen



ps: ich besitze auch ein TS3 server

Das Tema finde ich am bessten XD

Antworten

Krieghammer

27, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 3

Re: Minecraft Server !! Suche Bau Arbeiter :D BOB DER BAUMEISTER :D

von Krieghammer am 25.03.2012 23:06

Können : Bauen; Redstone
Minecraft Erfahrung :
 ungefähr 1 Jahr
Plugin Kenntnisse :
Kann einiges konfigurieren
Alter :
 bald 16
Wo Mann Sich In Minecraft Gut Auskennt :
Redstone

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.03.2012 23:10.

Heidros

27, Männlich

  Meister des Blocks

Beiträge: 29

Re: Minecraft Server !! Suche Bau Arbeiter :D BOB DER BAUMEISTER :D

von Heidros am 26.03.2012 17:14

Können: Gestaltung,Verarbeitung,Redstone(Extrem gut),Planung,
Minecraft Erfahrung: Since Alpha 
Alter: 15 noch
Wo 
man sich in Mincraft gut auskennt: Plugins,Server,Redstone

BTW: Wie alle hier fast alle im Forum schreiben sie kennen sich mit Redstone aus hab aber noch kein einziges Bild gesehen verscheinlich können die nicht mal ein komplexe Schaltung:D 

Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen. (Gorch Fock)

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen der Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie. (Albert Einstein)

Schaut mal Vorbei!

 


 


Antworten

« zurück zum Forum