[1.2.4][spawnpower] Lavaseen, ein Dörfle und viele verkettete Höhlen.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


cleoux
Gelöschter Benutzer

[1.2.4][spawnpower] Lavaseen, ein Dörfle und viele verkettete Höhlen.

von cleoux am 25.03.2012 17:56

Hallöchen.
Ich wollte mal kurz meinen derzeitigen Seed vorstellen & zwar heißt dieser: spawnpower

Man spawnt zwar in einem Schneebiom, allerdings ist nur ein paar Schritte entfernt eine große grüne Fläche, wo auch ein kleines Dörfle ist. Das Dorf hat 3 Felder, die sogar relativ groß sind und es ist ziemlich belebt.

2 Höhleneingänge sind direkt im Dorf, auch mit einem Weg verbunden. Ein Weg führt euch raus aus dem Dorf zu einem Lavasee, an einem Berg, der natürlich unterirdisch auch stark belebt ist, wenn man denn dann auf Easy oder so spielt.
Hüpft man ein bisschen über die Berge, sieht man sofort noch einen Lavasee und einen Fluss und sowieso ganz schön viele coole Sachen. Übrigens ist sogar auch ein schönes Berggebilde vorhanden.

Uuund zuguterletzt ist noch ein Zombie-Spawner in dem Schneebiom, den man auch sehr gut gebrauchen kann. (direkt am Dorf)

Wenn man eine Höhlenerkundung machen möchte, sollte man genügend Ausrüstung mitnehmen, denn die Höhle beim Dorf ist wirklich ziemlich groß und geht immer weiter und weiter und weiter ....
man kann sich auf jeden Fall schnell verlaufen.


Bei meinem letzten Marsch durch die Karte habe ich auch so n Sandsteinding gefunden. Was auch immer das ist. Hauptsache es ist da.


Hier noch ein paar Bilder. Weitere sind in meiner 'Galerie'.

2012-03-10_170203.png

2012-03-17_145412.png

2012-03-10_170027.png

Antworten

mclux

26, Männlich

  Meister des Blocks

Beiträge: 35

Re: [1.2.4][spawnpower] Lavaseen, ein Dörfle und viele verkettete Höhlen.

von mclux am 25.03.2012 17:59

nice

Das Tema finde ich am bessten XD

Antworten

Krieghammer

27, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 3

Re: [1.2.4][spawnpower] Lavaseen, ein Dörfle und viele verkettete Höhlen.

von Krieghammer am 25.03.2012 23:13

sieht schön aus 

Antworten

Heidros

27, Männlich

  Meister des Blocks

Beiträge: 29

Re: [1.2.4][spawnpower] Lavaseen, ein Dörfle und viele verkettete Höhlen.

von Heidros am 26.03.2012 17:04

Coole Sache. ;)

Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen. (Gorch Fock)

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen der Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie. (Albert Einstein)

Schaut mal Vorbei!

 


 


Antworten

« zurück zum Forum