Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 753 Ergebnisse:


SESSimsel

22, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 2

SESSimsel's Minecraft Sever

von SESSimsel am 12.03.2012 15:23

Liebe Minecraft Spieler und Spielerinen,
Ich möchte gerne meinen Sever Vorstellen den ich mit ein paar Freunden aufbaue. Meine Frage ist ob sich jemand davür interresiert mit zuhelfen und den Sever zu leiten. Zu erreichen ist der Sever unter der IP: sessimsel.no-ip.org die sich aber noch ändern wird. Falls jemand lust hat kann sich einfach unter Skype (simsl3) melden oder über Youtube (SESSimsl oder SkyFyLP).
Man kann sich natürlich auch so auf dem sever umschauen.Mein Sever

Antworten

Heidros

22, Männlich

  Meister des Blocks

Beiträge: 29

Re: Flying Island 1#

von Heidros am 12.03.2012 15:06

Edit :
Gerade ein Video gemacht kommt demnächst  

Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen. (Gorch Fock)

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen der Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie. (Albert Einstein)

Schaut mal Vorbei!

 


 


Antworten

Heidros

22, Männlich

  Meister des Blocks

Beiträge: 29

Flying Island 1#

von Heidros am 12.03.2012 14:11

Hey liebe Minecraftler und Minecraftlerinen

 Ich suche nach ein paar freiwilligen Helfern die mir helfen eine neue Flying Island zubauen.
Ihr werded euch jetzt bestimmt fragen warum neue?
 
Das ist ganz einfach ich habe vor vielen Monaten schon einmal die Idee gehabt eine Flying Island zubauen um genau zu seinen in den Sommerferien an einem Regentag [ Bild hänge ich mit an]
Nach gut 3 Stunden Planung macht ich mich ans Werk und nach insgesamt 10 Stunden arbeit war sie fertig.
Flying_Island_3.jpg [Auf Anfrage kommen mehr Bilder vllt geb ich die Welt zum Upload frei]

Wie ihr aber sehen könnt ist sie nicht besonderst groß. Nun ich möchte ich das Projekt nocheinmal angehen nur mit 2-5 Helfern und versuchen eine 100 * 100 große Insel zubauen vllt sogar größer. 

Was ich von den Helfern erwarte:

- Kreatives Denken
- Viel Zeit zwar keine 3 Stunden pro Tag aber wer Klasse wenn wir sie über ein Wochende oder einer Woche fertig haben
- Mit einbringung von Ideen zB. einen bach setzten, ein Gewächshaus  etc.
- Kritik einstecken können zB. Wenn man deinen Plan nicht so gut findet  

Nun kommt das wichtigste:

- Ihr schickt mir ein Bild von dem was ihr denkt was ihr bis jetzt am Epischten gebaut habt. Es muss nicht großes sein aber zeigen das Ihr Kreativ denken könnt
 
Ich hoffe es finden sich ein paar Helfern.

MFG Heidros bzw. xNexis 

Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen. (Gorch Fock)

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen der Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie. (Albert Einstein)

Schaut mal Vorbei!

 


 


Antworten

Heidros

22, Männlich

  Meister des Blocks

Beiträge: 29

Re: Willkommen!

von Heidros am 12.03.2012 13:54

Klasse Seite

Werde es heute direkt mal an ein paar Freunden weiter schicken die Minecraft spielen.

 

Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen. (Gorch Fock)

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen der Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie. (Albert Einstein)

Schaut mal Vorbei!

 


 


Antworten

gyspox
Administrator

31, Männlich

  Gott des Blocks

Beiträge: 17

Suche Mods für 1.2.3

von gyspox am 11.03.2012 23:29

Suche jemanden der die folgende Mods auf die neueste Version bringt für mein Lets Play.

Ladet die Mods dann einfach hier auf der Seite hoch! :)

Folgende Mods benötige ich:

Minecraft Builders Download

Humans + Download

mod_SimpleNpcs 1.8.1

mod_AS_BattleTowers Battle Towers for Minecraft

mod_Mocreatures v2.13 (MC 1.8_1)

 

Sekundär (Nicht so wichtig) bräuchte ich folgende Mods:

mod_AudioMod 1.8.1

mod_musicmod 1.8.1

mod_worlddownloader

mod_Optifine Hd 1.8.1

mod_SimpleNpcs 1.8.1

mod_Arrows Mod 1.8.1

mod_AS_BattleTowers Battle Towers for Minecraft

mod_BuildCraftCore 1.8.1.1

mod_BuildCraftBuilders 1.8.1.1

mod_BuildCraftFactory 1.8.1.1

mod_BuildCraftTransport 1.8.1.1

mod_Builders 0.63 Beta 1.73

mod_cjb_cheats 4.8.1

mod_cjb_hardcore 4.8.1

mod_cjb_items 4.8.1

mod_cjb_itemspawner 4.8.1

mod_cjb_main 4.8.1

mod_cjb_minimap 4.8.1

mod_cjb_mobfilter 4.8.1

mod_cjb_mobs 4.8.1

mod_cjb_moreinfo 4.8.1

mod_cjb_teleport 4.8.1

mod_cjb_x_ray 4.8.1

mod_Mocreatures v2.13 (MC 1.8_1)

mod_WeaponMod 1.8.1 v7.1.0

mod_EnderAchieve 1.8.1 - PhasedTG

mod_EnderArmour 1.8.1

mod_EnderAxe 1.8.1 - PhasedTG

mod_enderBlade 1.8.1 - TG

mod_EnderPick 1.8.1 - PhasedTG

mod_EnderPig 1.8.1 - PhasedTG

mod_EnderQuater 1.8.1 - PhasedTG

mod_EnderShovel 1.8.1 - PhasedTG

mod_GenuineNpc v2.0

mod_MoreBuildings 1.4

mod_stargate v1.0 for Minecraft 1.8.1

mod_zGenuineTrophy v1.0

mod_IDResolver 1.8.1 - Update 0

mod_arc2Spawner 1.7.3

mod_arcESpawner 1.7.3

mod_Archer mod_Archer version 0.3

mod_Archer2 mod_Archer2 version 0.3

mod_ArcherE mod_ArcherE version 0.3

mod_arcSpawner 1.7.3

mod_castle2 2.0

mod_gua2Spawner 1.7.3

mod_Guard mod_Guard version 0.3

mod_Guard2 mod_Guard2 version 0.3

mod_guaSpawner 1.7.3

mod_Healer mod_Healer version 0.3

mod_kni2Spawner 1.7.3

mod_kniESpawner 1.7.3

mod_Knight mod_Knight version 0.3

mod_Knight2 mod_Knight2 version 0.3

mod_KnightE mod_KnightE version 0.3

mod_kniSpawner 1.7.3

mod_ControlPack 4.0

mod_playerModelTweak 1.7.3_r2

mod_Allocator 1.8.1

mod_ChestTrap 1.8.1

mod_Fan 1.8.1

mod_JumpPad 1.8.1

mod_Pfaeff 1.8.1

mod_Revolver Revolver v1.0

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.03.2012 23:29.

gyspox
Administrator

31, Männlich

  Gott des Blocks

Beiträge: 17

Details zum Patch 1.2.3

von gyspox am 11.03.2012 22:57

Feauture:
Zombies und Skelette nehmen in der Sonne wieder Schaden.
Birken- und Kiefernbäume werden wieder generiert.

 

Neue NPCs:

Ozelots; sie können gezähmt und gezüchtet werden, dabei verwandeln sie sich in Katzen.
Eisengolem; er bewacht die Dorfbewohner, und wenn Zombies sich nähern, wirft er sie hoch und beim Aufprall sterben diese. Er droppt 3-5 Eisenbarren und 0-2 Rosen beim Tod
Dschungel-Biome (erfordern eine neue Welt)[1] [2]
Sie haben eine kräftige Grasfarbe
Dort wachsen neue Baum-Arten, die teilweise extrem hoch sind und 2*2 dicke Baumstämme besitzen.
Auf dem Boden wachsen Hohe Gräser, Farne oder "Büsche" (Bäume, deren Stämme nur 1 Block hoch sind).
Zudem wachsen dort viele Lianen an Bäumen und Blöcken.
In ihnen spawnen Ozelots.
Die Höhlen in diesem Biom werden nun einige Lianen beinhalten.

Änderungen bei NPCs:

NPCs bewegen sich im Wasser besser.[3]
Skelette haben ein paar neue Verhaltensweisen und droppen beim Sterben selten Bögen.
Skelette suchen tagsüber Schatten
Creeper laufen nun vor Katzen weg, können den Spieler jedoch weiterhin verfolgen.
Zombie Pigmen können nun beim Sterben auch selten Goldhelme, Goldschwerter oder Goldbarren fallen lassen.
Wölfe können nun auch gezüchtet werden und haben eine neue KI (Künstliche Intelligenz[1]).
Neue Verhaltensweisen für Zombies:
Sie haben nun eine generell bessere KI und können günstigere und kürzere Wege zum Ziel finden; sie sind also "schlauer" als vorher.
Beim Schwierigkeitsgrad schwer im Survival Modus & im Hardcore Modus können sie Holztüren zerschlagen.[4][5][6]
Sie versuchen Dorfbewohner zu töten.
Zombies haben eine Chance in der Nacht Dörfer anzugreifen
Beim Tod können sie manchmal Eisenbarren, Eisenwerkzeuge oder Eisenrüstungen droppen.

Dorfbewohner

Sie werden nun versuchen, die Gegend zu erkunden; bei Regen und in der Nacht versuchen sie, in ein Haus zu gelangen.
Sie können nun außerdem Holztüren öffnen und mit anderen NPCs interagieren.[7]
Sie werden nun nachts von Zombies gejagt.
Es wird Belagerungen zwischen Zombies und Dorfbewohnern geben.
Sie werden sich verteidigen können
Sie haben Kinder
Ein Eisengolem soll die Dorfbewohner verteidigen
Schneemänner
Nehmen Schaden von Wasser und Regen.
Es wird nun Spawn- Eier von ihnen geben.
Andere, kleinere Änderungen an NPCs und ihren Verhaltensweisen:
Aggressive NPCs werden den Spieler nun auch weiterhin angreifen, nachdem ein anderer Mob sie attackiert hat. Das Töten des Spielers hat also Vorrang.

Allgemeine Änderungen

Türen erkennen nun, ob sie offen oder geschlossen sind:
Wenn eine Druckplatte vor einer Doppeltür liegt, wird nur eine Tür geöffnet.
Wenn aber zwei Druckplatten vor einer Doppeltür aktiviert werden, öffnen sich beide Türen.
Spawner-Eier sind nun stackbar und spawnen nun NPC, wenn sie aus einem Spender geschossen werden.[8]
Beim Zerstören eines Bettes im Ende löst dieses eine Explosion aus und legt in einem großen Radius (ca. 10 Blöcke) Feuer
Leitern haben wieder Kollisions-Boxen.[9]
Treppen kann man auch überkopf platzieren. Das bedeutet das die Stufe nun auch unterhalb eines Blockes platziert werden kann, und die Stufe nach unten Zeigt. Laut einem Bild[10] soll dies auch bald mit Stufen möglich sein.
Man kann nun an Lianen hochklettern wie an Leitern, sofern diese an einem soliden Block platziert sind.[11]
Die Übersetzungen wurden überarbeitet.
Verschiedene kleinere Bug-Fixes und Änderungen.

Neue Items:

Zauberflasche
Feuerladung‎
Dschungel-Setzlinge
Dschungel-Blätter
Dschungel-Baumstämme
Spawner-Eier zum Spawnen von Ozelots.
Redstone-Lampe
Eine neue Art von Steinziegeln

Neue Texturen:

Spender
Setzling

Neue Sounds:

Lava
Ozelot
Miauen
Heulen
Schnurren
Fauchen
zerbrechende Türen

Änderungen beim Generieren von Strukturen:

In Wüsten werden nun Wüstenbrunnen generiert, die aus Sandstein bestehen.
Verlassene Minenschächte werden Brücken über Schluchten besitzen.
Neues Kartenformat (Anvil)[12]
Die maximale Bauhöhe wird um 128 auf 256 Blöcke erhöht.
Biome werden durch Koordinaten gespeichert. Das heißt, dass man sie nun auch mit Programmen verändern kann.
Weitere kleine Änderungen, die vor allem für Modder interessant sind.

Antworten

gyspox
Administrator

31, Männlich

  Gott des Blocks

Beiträge: 17

Re: Willkommen!

von gyspox am 11.03.2012 18:14

Wenn wir alle an einem Strang ziehen werden wir das! :)

Werbung und Mundpropaganda ist das A und O !

Antworten

TecSec

23, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 2

Re: Willkommen!

von TecSec am 11.03.2012 18:10

Wir haben alle schon sehnlichst drauf gewartet : DD
Dann hoffen wir doch mal, dass bald mehr User kommen und wir eine richtig starke Community werden. 

Antworten

WayneXY
Gelöschter Benutzer

Re: Willkommen!

von WayneXY am 11.03.2012 17:27

So eine Social Community für Minecraft is eigentlich ne richtig gute Idee

Antworten

unamed100

20, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 5

Re: Willkommen!

von unamed100 am 11.03.2012 15:12

GameMogul ist der beste XD

Ich weiss wo dein Bett Schläft XD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.03.2012 15:13.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite