S4 League

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


protothingy

27, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 15

S4 League

von protothingy am 27.03.2012 12:47

Hey liebe commi,
Ich wollte mal fragen:
- wer von euch alles noch S4 League spielt/spielte
- was ihr von der neuen Season 3 haltet
- welches lv.?
- was ihr seit? (OS/Gun)
- lieblingswaffen?
- wenn ihr wollt, wieviel habt ihr schon für das spiel ausgegeben?
- wie lange spielt ihr das schon?
- Euer Ingame-Name?
- Waffen/Sets die ihr Permanent habt?
- Waffen/Sets die ihr euch holen wollt?

Hier zu meine sachen:
- Ich Spiele noch S4, macht mir aber ehrlich gesagt kein spaß mehr...
- Die neue Season 3 hat S4 komplett bei mir den Bach runtergehen lassen. ich fand DL und IE schon schlimm, und jtzt sind ja die neuen "Speed-Spamm" waffen gekommen, gegen die man fast keine Chance hat ...
- ich war Semi-Pro lv. 40. Seit dem neuen Patch bin ich Semi-Pro 59. ich denke nicht das ich auf 60 (Pro) hochgehe, egal ob mir grad nur noch 15% fehlen... es macht mir einfach kein spaß mehr....
- Ich bin geborener OS'ler, aber ich spiele trotzdem aus fun manchmal noch Gun, obwohl mein Aim mieserabel(?) ist...
- Ich benutze als OS'ler gern diese aufstellung: Taser, Crow, Bloody. Als Gunner hab ich eher 2 aufstellungen, da ich entweder Supporter oder Striker bin: Sup.: Crow, Puppy, Lasercat / Striker: Toy, Taser, Puppy. 
- ich sage nur, das ich schon mehr als 100€ dafür ausgegeben habe. den genauen betrag sag ich euch nicht!
- ich spiele S4 schon seit der Open-Beta (vor knapp 3 jahre), ich habe viele verschiedene Acc's besessen, deswegen bin ich noch so "low"
- Ich heiße Ingame -OutSide-
- Ich hab einige Sachen Permanent: Taser, Crow, Bloody, 2x Puppy, Lasercat, Dragonade, Toygun, Shark-Subs, Space Rabbit, Das ganze Winter-Bear Set von (vor-?)letztem Jahr für männlich. Es hat Premium-Stats, und EXP+5% pro Teil.
- Ich will mir noch volgende sachen holen: Gate, Crash, Signal, ein weibliches prem+exp-Set.

Liebe Grüße, euer Michi 

Antworten

marcdietasche

25, Männlich

  Unaufhaltbarer Blocker

Beiträge: 20

Re: S4 League

von marcdietasche am 19.04.2012 14:38

-ich  spiel
-season3 hat das spiel verschlechtert
-28 :3
-what?
-submaschine gun und breaker
-garnichts
-gesamt spielstunden 6 oder 7
-fingersandgames
-garkeine , wie macht man das? O.o
-diese fischdinger da
-hab genug

ist mein erster account ^_^
bin zwar erst mit season 3 gekommen aber als ich gesehen habe was da neu kam hab ich gesehen waren alles nur n00b waffen -.-
warscheinlich unnütze info: meist ungef bei einen dm 20min 100-40
PS:sry  bin noch ein noob -.-

Antworten

« zurück zum Forum