Willkommen!

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


gyspox
Administrator

36, Männlich

  Gott des Blocks

Beiträge: 17

Willkommen!

von gyspox am 09.03.2012 23:21

Endlich ist sie fertig die Minecraft 2.0 Social Community! :)

Vergesst Facebook
Vergesst Twitter

Ab heute hat Minecraft eine eigene Social Community die ständig mit neuen Funktionen gefüllt wird.

Antworten

Predatorx1757

27, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 1

Re: Willkommen!

von Predatorx1757 am 11.03.2012 13:23

Juhu wurde mal zeit das sowas kommt

Antworten

Nico

26, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 2

Re: Willkommen!

von Nico am 11.03.2012 13:46

Habe mich auch heute regestriert.
Jetzt fehlen nur noch nen paar User

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.03.2012 13:46.

unamed100

25, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 5

Re: Willkommen!

von unamed100 am 11.03.2012 15:12

GameMogul ist der beste XD

Ich weiss wo dein Bett Schläft XD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.03.2012 15:13.

WayneXY
Gelöschter Benutzer

Re: Willkommen!

von WayneXY am 11.03.2012 17:27

So eine Social Community für Minecraft is eigentlich ne richtig gute Idee

Antworten

TecSec

28, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 2

Re: Willkommen!

von TecSec am 11.03.2012 18:10

Wir haben alle schon sehnlichst drauf gewartet : DD
Dann hoffen wir doch mal, dass bald mehr User kommen und wir eine richtig starke Community werden. 

Antworten

gyspox
Administrator

36, Männlich

  Gott des Blocks

Beiträge: 17

Re: Willkommen!

von gyspox am 11.03.2012 18:14

Wenn wir alle an einem Strang ziehen werden wir das! :)

Werbung und Mundpropaganda ist das A und O !

Antworten

Heidros

27, Männlich

  Meister des Blocks

Beiträge: 29

Re: Willkommen!

von Heidros am 12.03.2012 13:54

Klasse Seite

Werde es heute direkt mal an ein paar Freunden weiter schicken die Minecraft spielen.

 

Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen. (Gorch Fock)

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen der Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie. (Albert Einstein)

Schaut mal Vorbei!

 


 


Antworten

Immortal

27, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 2

Re: Willkommen!

von Immortal am 12.03.2012 20:44

@Heidros, hast du ja erfolgreich ^^

Antworten

Heidros

27, Männlich

  Meister des Blocks

Beiträge: 29

Re: Willkommen!

von Heidros am 12.03.2012 20:54

Ja

Ich weiß nicht ob hier Werbung erlaubt ist aber wär euch sehr dankbar wenn ihr mal in meinen Blog vorbei schaut oder auf meiner Minesite´.

Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen. (Gorch Fock)

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen der Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie. (Albert Einstein)

Schaut mal Vorbei!

 


 


Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum