Tipps für die Bürobeleuchtung gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


blockfrank

25, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 18

Tipps für die Bürobeleuchtung gesucht

von blockfrank am 22.06.2023 09:48

Hey Leute,
habt ihr vielleicht ein paar gute Tipps auf Lager, wie sich die Bürobeleuchtung verbessern lässt? Ich finde nämlich, dass das Licht bei uns im Büro nicht gerade so toll ist. Ich denke, es ist nicht hell genug, da ich vor allem am späten Nachmittag immer ziemlich müde werde. Wollte mich daher hier im Forum mal nach Tipps dazu umhören.

Antworten

umma

29, Weiblich

  Minecraft Junky

Beiträge: 25

Re: Tipps für die Bürobeleuchtung gesucht

von umma am 22.06.2023 10:29

Hallo,
also das wichtigste ist da meiner Meinung nach ein ausgewogenes Verhältnis zwischen natürlichem und künstlichem Licht. Das kannst du auch noch mal ausführlich hier im Ratgeber zum Thema Beleuchtung im Büro verbessern nachlesen. Da findest du auch noch weitere gute Tipps, wie du die Lichtverhältnisse optimieren kannst. Guck doch da mal einfach rein!

Antworten

blockfrank

25, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 18

Re: Tipps für die Bürobeleuchtung gesucht

von blockfrank am 29.06.2023 06:15

Danke dir für deine Tipps. Werde auf alle Fälle bei der Planung auch auf natürliches und künstliches Licht im Raum achten. Das macht Sinn. Habe schon ein paar gute Ideen, wie ich das Ganze nun umsetzen werde.

Antworten

« zurück zum Forum