Tamada

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Marta96

44, female

  Craftkind

Posts: 8

Tamada

from Marta96 on 04/17/2024 10:42 AM

Hallo zusammen! Wer hat Erfahrungen mit einem Tamada auf einer deutsch-russischen Hochzeit und kann Empfehlungen aussprechen?

Reply

German777

43, male

  Craftkind

Posts: 7

Re: Tamada

from German777 on 04/18/2024 03:50 PM

Ein Tamada, auch bekannt als russischer Hochzeitsmoderator, spielt eine wichtige Rolle bei deutsch-russischen Hochzeiten. Die Tamada-Hochzeitsmoderation verbindet deutsche und russische Traditionen auf harmonische Weise. Ein erfahrener Tamada kann die Feier auf Deutsch und Russisch moderieren und für eine unterhaltsame Atmosphäre sorgen. Bei der Auswahl eines Tamadas ist es wichtig, auf seine Sprachkenntnisse, Moderationserfahrung und Referenzen zu achten. Ein guter Moderator für eine deutsch-russische Hochzeit sollte in der Lage sein, das Publikum zu begeistern und die Feierlichkeiten reibungslos zu gestalten. Es lohnt sich, im Voraus nach einem geeigneten Tamada zu suchen, um sicherzustellen, dass die Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Reply

D32

23, male

  Amateur

Posts: 3

Re: Tamada

from D32 on 04/18/2024 05:22 PM

Du hast meine Frage beantwortet, die ich nie gestellt habe. Bis dato wusste ich nicht was ein Tamada ist. Meine Vermutung ging in Richtung Tamagochi

Reply

« Back to forum