Suche Minecraftler für ne server wg

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zockerboy39

25, Männlich

  Meister des Blocks

Beiträge: 35

Suche Minecraftler für ne server wg

von Zockerboy39 am 02.04.2012 00:51

Ja Ich suche leute mit denen ich eine wg machen kann auf einem server unser haus soll bis zum mapende gehen.
Das Heißt das wir alle zusammen farmen und dann die rohstoffe teilen und ein großes wg haus bauen.
Das haus soll bis oben zum mapende gehen und bis unten weiß ich noch nicht können wir ja noch sehen.

Das Müsst ihr Haben/Können

Skype/Ts3
Ein Mikro oder headset

bitte Ausfüllen
Was Könnt ihr gut:
Welches geschlecht(damit ich weiß mit wem ich rede):
Wie stellt ihr euch das vor:

Bitte Melden habe Nämlich Echt Großen bock drauf!!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.04.2012 00:51.

vipercoloni
Gelöschter Benutzer

Re: Suche Minecraftler für ne server wg

von vipercoloni am 02.04.2012 01:10

Hi ich bin vipercoloni
bin ein junge und kann gut wgs organisieren und gut bauen.
und da ich schonmal eine riesen wg hatte und es dort auf dem server schon als stadt angesehn wurde sollten wir ein eigenes system für unsere wg machen usw. es soll ein schön großes gebäude komplex sein aber nicht zu blockhaushaft gebaut .
Skype:vipercoloni
TS3: besitze ich ebenfalls

Antworten

Mr99X

24, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 1

Re: Suche Minecraftler für ne server wg

von Mr99X am 02.04.2012 12:24

Ich würde mitmachen, ich kann aber leider erst ab dem 12.04.2012, weil ich davor in Italien bin.
Ich kann gut zerstören und schön bauen! ;)
Ich bin ein Mann und stelle mir einfach ein schönes großes Haus mit vielen Ressourcen und auch viel Spaß vor.

Antworten

SnoyerMc

43, Männlich

  Amateur

Beiträge: 2

Re: Suche Minecraftler für ne server wg

von SnoyerMc am 02.04.2012 12:44

Hi 
Bin männlich und kann gut farmen und mit redstone umgehen .
Ich hätte schon Lust auf eine Minecraft Wg xD
Würd mich freuen wenn ich mit machen darf
TS3 und Skype besitze ich ebenfalls!
Skype: TheTypxD 

Antworten

unamed100

25, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 5

Re: Suche Minecraftler für ne server wg

von unamed100 am 03.04.2012 13:50

Ich hab ts3 und skype und ich würde gerne mitmachen ich bin männlich XD ich kann gut bauen,minen,beume abholzen und kann mir einfach vorstellen das es spaß macht über skype heisse ich unamed100
ich würde micht freuen mitmachen zu dürfen

Ich weiss wo dein Bett Schläft XD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.04.2012 13:54.

Damn

26, Männlich

  Meister des Blocks

Beiträge: 38

Re: Suche Minecraftler für ne server wg

von Damn am 03.04.2012 14:01

Heeey wie gehts

Antworten

« zurück zum Forum