Mietvertrag Muster gesucht

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Lars

46, male

  Craftkind

Posts: 9

Mietvertrag Muster gesucht

from Lars on 04/25/2022 11:35 PM

Hallo
Weiß jemand von euch, ob man sich irgendwo ein Muster eines Mietvertrags runterladen kann?? Meine Eltern möchten ihre Wohnung vermieten und da sie es zum ersten Mal machen, wissen sie nicht wie der Mietvertrag aussehen muss. Kennt sich jemand damit aus?
Liebe Grüße

Reply

Klaudia

31, female

  Craftkind

Posts: 12

Re: Mietvertrag Muster gesucht

from Klaudia on 04/30/2022 06:55 PM

Hi
Kostenlos bekommst du kein gutes Muster online. Es gibt aber Muster Mietverträge die man sich online kaufen kann, diese sind professionell, so dass man sie ohne Bedenken benutzen kann.
Online kannst du Agenturen finden, die sich damit beschäftigen. Dort bekommst du nicht nur Muster für verschiedene Mietverträge, du kannst auch einen Mietvertrag prüfen lassen. Das ist zum Beispiel für Mieter eine gute Lösung, um sicher zu sein, dass alles in Ordnung ist.
Also, am besten ein bisschen im Netz suchen.
Viele Grüße

Reply Edited on 04/30/2022 06:55 PM.

umma

29, female

  Minecraft Junky

Posts: 25

Re: Mietvertrag Muster gesucht

from umma on 05/30/2022 11:06 AM

Klasse. Das hab ich auch gesucht.

Reply

kammi

46, male

  Craftkind

Posts: 15

Re: Mietvertrag Muster gesucht

from kammi on 06/24/2022 01:55 PM

Hallo zusammen,
das ich eine nützliche Frage. Ich glaube, dass es sinnvoll ist Profis um den Rat zu bitten.
Du könntest dich an einen Immobilienmakler wenden. Als ich meine Wohnung verkaufen wollte, habe ich beschlossen Immobilienpreise München  zu engagieren. Ich konnte mich beraten lassen und die besten Angebote finden. 

Reply

maxiaa

23, male

  Schüler des Blocks

Posts: 36

Re: Mietvertrag Muster gesucht

from maxiaa on 07/09/2022 08:24 PM

Vermieter nutzen doch meist die gleiche, irgendwo bekommen die doch auch her. Aber woher kann ich leider nicht sagen

Reply

« Back to forum