Ich suche einen Französisch-Nachhilfelehrer in Dortmund
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ich suche einen Französisch-Nachhilfelehrer in Dortmund
von Bobis am 19.12.2023 11:15Hallo zusammen. Ich möchte einen Französisch-Nachhilfelehrer in Dortmund finden. Könnt ihr mir sagen, wie man das richtig macht?
Re: Ich suche einen Französisch-Nachhilfelehrer in Dortmund
von Carli am 19.12.2023 12:54Hallo! Hier kannst du Nachhilfelehrer für jedes Fach in Dortmund finden https://nicetutor.de/stadt/dortmund. Es gibt viele Profile, also schau, wer zu dir passt und bewirb dich. Generell kannst du aber auch Unterricht haben, also Nachhilfestunden und Online-Kurse.
von Bobis am 19.12.2023 14:47Gut, ich werde versuchen, auf dieser Website nach Nachhilfelehrern zu suchen, aber wie wähle ich sie aus? Haben Sie auf der Website nach Nachhilfelehrern gesucht, die Sie unterrichten wollen?
von Carli am 19.12.2023 15:40Lesen Sie die Bewertungen und Beschreibungen der Tutorenprofile. Für mich persönlich reichten diese Informationen aus, um den besten Tutor für mein Studium auszuwählen.
von mazharzour am 25.01.2024 19:50Thank you for sharing this article I like this Thank you so much Shabebarat