Hoverboard für draußen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ferek

43, Männlich

  Minecraft Junky

Beiträge: 25

Hoverboard für draußen

von Ferek am 07.12.2021 22:17

Guten Abend, 

wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand vielleicht helfen kann, wenn es um ein Hoverboard geht, welches sich für draußen eignet?
Unterschiedliche Informationen habe ich mir auch gesucht, aber ich kann mich nicht entscheiden. Aus dem Grund dachte ich, dass ich mich einfach mal an euch wende und eure Meinungen und Tipps einhole.

Wo sollte ich mich denn umgucken und was sind eure Ratschläge an mich?
Wichtig ist mir, dass ich wirklich ein gutes Board für draußen habe und damit auch gute Aufnahmen machen kann.

Na ja, was könnt ihr mir denn empfehlen?
Danke

Antworten

Gonzola

92, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 9

Re: Hoverboard für draußen

von Gonzola am 08.12.2021 00:15

Dazu kann ich dir auch gerne noch was sagen. Und zwar habe ich auch nach einem passenden Hoverboard gesucht und muss sagen, dass ich wirklich unterschiedliche Boards gefunden habe. 
Wenn man sich im Web umsieht, findet man unterschiedliche Anhaltspunkte.

Auch ich habe mir meine Informationen gesucht und habe dabei echt viele Seiten gefunden.
Und zwar habe ich mich neulich auch bei https://hoverboard-test.net/tipps/hoverboard-gelaende informiert und habe lesen können, welche Boards sich eignen und welche sich für welches Geländer eignen.
Da kann man sich wirklich gut informieren.

Kannst ja auch selbst mal schauen und gucken, was du dort finden kannst.

Antworten

Ferek

43, Männlich

  Minecraft Junky

Beiträge: 25

Re: Hoverboard für draußen

von Ferek am 08.12.2021 00:17

Das ging ja echt schnell
Ich gucke mich sehr gerne auf der Seite um, schaut sehr vielversprechend aus. Da werde ich sicherlich auch etwas passendes für mich finden.

Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, ich auch.
Bin aber zuversichtlich.

Danke!

Antworten

Nig

65, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 10

Re: Hoverboard für draußen

von Nig am 10.12.2021 10:37

Danke, da hast du mir bei der Suche auch geholfen!

Antworten

« zurück zum Forum