PvP Kämpfe

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sunaryt
Gelöschter Benutzer

PvP Kämpfe

von Sunaryt am 13.03.2012 18:16

Hey leute

Als starker sympathisant jeglicher Art von Kämpfen, würde ich mal den Vorschlag bringen. Wie wäre es wenn wir uns z.B. alle 2 Wochen immer auf einem Server treffen und gegenseitig bekämpfen. Also einfach so zum Spaß. 
Z.B. dann maps wie dust2 nachbauen oder Capture the flag spielen oder auch irgendwelche anderen Spiele.
Was haltet ihr davon? 
 

Antworten

Heidros

27, Männlich

  Meister des Blocks

Beiträge: 29

Re: PvP Kämpfe

von Heidros am 13.03.2012 19:56

Hey 

Coole Idee ich kenn das nur so von einem Server ist schon länger her(Frag mich nicht wie der hies )

 Also es bilden sich zwei Team jeweils so um die 10 Leute.

Man stellt die Regeln auf zb.

Die Burg darf nicht aus Obsidian bestehen!( Kaum Chance durch die Mauer zubrechen)
DIE Flagge darf nicht versteckt werden etc. etc.

Dann hat jedes Team einen Tag Zeit sich eine Burg zubauen(Cheaten war erlaubt jedoch kein Worldedit)
Zudem Fallen vor der Burg die zB durch Druckplatten ausgelöst werden. Sich TnT Kanonen zubasteln und vieles vieles mehr!

Am Zweiten Tag soll das Team sich ausruhen, Taktisch besprechen (wir ham irgendnen anderen Scheiß auf einem Server gemacht ) oder noch mehr Fallen bauen etc. 

Am Letzten Tag hat man dann eine Fahne aus Wolle mitn in der Burg gebaut man durfte sie in Räumen verstecken jedoch mussten diese gut sichtbar sein!

Ja und dann hat man sich bekriegt
Mit Bogen und soweiter

Wer es als erstes schafft die Gegnerische Flagge abzubrennen gewinnt.

Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen. (Gorch Fock)

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen der Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie. (Albert Einstein)

Schaut mal Vorbei!

 


 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.03.2012 20:03.

Dr_CoxXx

29, Männlich

  Meister des Blocks

Beiträge: 50

Re: PvP Kämpfe

von Dr_CoxXx am 13.03.2012 20:40

Hy, eig. gar keine schlechte Idee. Aber um das zu realisiern, das auch wirklich mehrere Leute kommen bräuchten wir dazu auch einen geeigneten Server. Würde meinen zur Verfügung stellen, is aber eher schlecht :x Ist zwar ein Nitrado 24/7 Server hat aber leider nur 10 Slots..

Antworten

Dr_CoxXx

29, Männlich

  Meister des Blocks

Beiträge: 50

Re: PvP Kämpfe

von Dr_CoxXx am 13.03.2012 20:42

Am besten wäre es sowas in einem der Chatrooms zu besprechen. Dazu müssn wir vill. ne Zeit ausmachen das dann auch ein paar Leute da sind^^

Antworten

Heidros

27, Männlich

  Meister des Blocks

Beiträge: 29

Re: PvP Kämpfe

von Heidros am 13.03.2012 20:57

Ja der Server ist das geringste Problem Kupel von mir hat glaub ich noch nen Server in Frankfurt;)
Und im Notfall  könnte ich versuchen meinen wieder anzuschmeißen;)

Chatrooms haben wir ja hier nur das Problem ist es sind sogut nie mehr wie 7 Leute on aber ich denke/hoffe da werden noch mehr kommen. 

Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen. (Gorch Fock)

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen der Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie. (Albert Einstein)

Schaut mal Vorbei!

 


 


Antworten

Sunaryt
Gelöschter Benutzer

Re: PvP Kämpfe

von Sunaryt am 13.03.2012 22:13

ich denk mal Termin wird das kleinste Problem, diese Seite http://doodle.com/ wird uns da aushelfen.
wir brauchen halt Leute und einen guten Server

Antworten

Heidros

27, Männlich

  Meister des Blocks

Beiträge: 29

Re: PvP Kämpfe

von Heidros am 14.03.2012 13:26

mhh ok.

Irgendwer lust auf Doodle was auf zumachen?

Gerade keine Zeit:D 

Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen. (Gorch Fock)

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen der Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie. (Albert Einstein)

Schaut mal Vorbei!

 


 


Antworten

Faceslasher

28, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 5

Re: PvP Kämpfe

von Faceslasher am 14.03.2012 23:26

Ja das wäre wirklich nicht schlecht

Antworten

mclux

26, Männlich

  Meister des Blocks

Beiträge: 35

Re: PvP Kämpfe

von mclux am 25.03.2012 17:08

die idee ist sehr gut

Das Tema finde ich am bessten XD

Antworten

Ben

92, Weiblich

  Craftkind

Beiträge: 15

Re: PvP Kämpfe

von Ben am 21.03.2022 04:52

Watch Factory Global Delivery Visit website for more styles:https://www.replicaorologinegozio.it https://www.replicait.it https://www.ukreplicawatches.eu

Antworten

« zurück zum Forum