NLP im Verkauf: Effektive psychologische Techniken.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


levka

39, Weiblich

  Meister des Blocks

Beiträge: 145

NLP im Verkauf: Effektive psychologische Techniken.

von levka am 09.07.2021 12:54

NLP im Verkauf: Effektive psychologische Techniken.
Psychologische Manipulation im Verkauf ist eine Auswirkung auf den Kunden mit Hilfe von versteckten Techniken, die sein Verhalten verändern und zu einer profitablen Aktion für den Manipulator führen.
Ich empfehle nlp kurs von Lectera.
Es ist wichtig zu verstehen, dass die Grenze zwischen Manipulation und Verkaufstechniken sehr verschwommen ist.
Der übliche Rabatt im Geschäft kann auch als Manipulation im Verkauf betrachtet werden, da er manchmal eine Person dazu anregt, unrentable Entscheidungen für sich selbst zu treffen.
Es ist gut oder schlecht, diese Techniken zu verwenden, ist eine Frage der Ethik und Absicht. Viele von ihnen grenzen an den üblichen Glauben, werden vom Verkäufer unbewusst verwendet, und manchmal sogar zum Wohle des Käufers.
Daher gehe ich hier von der Logik aus — dass jeder selbst entscheiden muss, wo diese Grenze zwischen Verkaufstechniken und Manipulation und NLP in Verhandlungen verläuft. Und bereits auf dieser Grundlage, um die Entscheidung über die Verwendung von Daten Techniker zu treffen.
Jede NLP-Manipulation oder — Technik im Verkauf basiert auf der Einbeziehung plötzlicher Emotionen, die den Neocortex-den Teil des Gehirns, der für das rationale Denken verantwortlich ist-ausschalten.
Daher ist die einfachste Option. Es ist weg vom Kontakt mit dem Manipulator und noch einmal in einer ruhigen Umgebung, alles sorgfältig zu denken, die Emotionen fallen zu lassen.

Antworten

« zurück zum Forum