Freundin sucht Network Marketing Erfahrungen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


raphaela25

33, Weiblich

  Craftkind

Beiträge: 10

Freundin sucht Network Marketing Erfahrungen

von raphaela25 am 16.09.2021 15:21

Meine Freundin sucht Erfahrungen zu verschiedenen Network Marketing Firmen, also MLM Unternehmen um herauszufinden, bei welchen sie am besten seriös und langfristig gutes Geld neben dem Job verdienen kann. Gibt es da eine deutschsprachige Seite für Erfahrungsberichte und Kritik an MLM Unternehmen?

Ach ja eine Seite habe ich schon gefunden https.//www.home-business-erfahrungen.com

Antworten

raphaela25

33, Weiblich

  Craftkind

Beiträge: 10

Re: Freundin sucht Network Marketing Erfahrungen

von raphaela25 am 16.09.2021 15:37

Sorry ich meinte home-business-erfahrungen.com der Link oben war falsch.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.09.2021 15:38.

« zurück zum Forum